Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lest das mal durch (:

Discussion on Lest das mal durch (: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R0YAL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 54
Smile Lest das mal durch (:

So als erstes wie immer Hallo Community,

Lasst mal das durch eure Köpfe fliegen, am meisten die Serveradmins etc. .
Mit was hatten wir angefangen, mit diesen Läppischen Serverdaten von 2007 von Rain die zu 99% Total verbuggt waren. Und wo sind wir Jetzt? Manche leute haben sogar ein Besseren Server wie das Ofizielle Metin2. 99% der Quest etc. sind Deutsch wir haben Neue items erschaffen, und sehr vieles mehr.
Ein großes Kompliment an die Scripter von mir, dass sie sowas geschafft haben das ist sehr erstaunlich. Guckt euch mal den ersten Theard an von der P-Server section und die jetzigen und ihr werdet den Unterschied sehr gut erkennen.
Mittlerweile gibt es über 300 Server, mit den Chinesischen, Deutschen, Französischen etc. .

Was ist eure Meinung dazu?
R0YAL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 23:26   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Tja da kann man sich mal selbst auf die schulter klopfen
Es gibt auch schon die 2009 files aber die sind nich pub^^
da
kommt noch ne frage auf
Wer ist Rain
Aufjedenfall lasst uns ihm danken
Danke Rain

^^
batitun is offline  
Old 05/09/2010, 23:26   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Da sieht man, was man erreichen kann, wenn man es will..
Danke, dass du das mal so klar herstellst.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2010, 23:27   #4
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Illegale Serverfiles FTW !!!! also ich denke die com. wird noch viel viel mehr schaffen ^^
Calculat0r. is offline  
Old 05/09/2010, 23:31   #5
 
R0YAL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 54
Yop man sieht ja schon 2008 oder 2009 Serverfiles sind nicht Pub aber 1-2 Leute haben sie schon. Und das ist ein Sehr Sehr großer vortschritt.

PS: Rain ist ein Japse glaub ich ^^ er hat bestimmt bei YmiR gearbeitet oder sie Gehackt für die Files.
R0YAL is offline  
Old 05/09/2010, 23:33   #6
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
ne ich glaub dort sind die files pub... bin mir aber nicht sicher
Calculat0r. is offline  
Old 05/09/2010, 23:35   #7
 
R0YAL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 54
Hmm muss mal jemand nachforschen ^^ Aber in Deutschland hat man mit den RainFiles sag ich mal sehr viel erreicht ^^ schön sehr viele Root server und Übertrieben viele "NooB" Hamachi server mit dummen Rates etc.
R0YAL is offline  
Old 05/09/2010, 23:43   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Dank den Serverfiles ist die Metin2 Section voller Spamm, was vorher nicht so war.
Levo. is offline  
Old 05/09/2010, 23:43   #9
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
ehm gibt auch viele noob root server der letzte fail root den ich "angezockt" habe war so einer der profizocker94 serverfiles verwendet hat , unverändert....
Calculat0r. is offline  
Old 05/09/2010, 23:47   #10
 
R0YAL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 54
Ja sowas brauchen nur die leute die mal kurz geld reinziehen wollen.

öhöhöhöm ZorkayYt2 öhöhöhöhöm (:
R0YAL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch ICQ IP sehen?
07/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich würde mal gern wissen wie man bei ICQ die IP sehen kann wenn man etwas gesendet bekommt.. So wie hier im Screen z.B.: http://img713.imageshack.us/i/icqj.jpg/ Ist das ein anderes Programm womit man sich in ICQ einloggen kann? Oder ein Tool für ICQ?
lvl 1-99 durch ein NPC?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hi habe ne frage wie kann man wenn man einen NPC anklickt lvl 99 kommen? oda vllt noch yang und equit bekommen? habe heute einen server gesehen wenn man sich eingeloggt hat das dan sowas da steht willkommen und so...... und wenn man das weg geklickt hat ist man lvl 30 und hat das quit wie geht das? würde das auch gerne auf meinem server machen^^
Durch WS Tor
11/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 41 Replies
Nervt euch dieses häßliche Tor am Anfang von jeder Warsongschlacht auch? Dann hilft euch diese Datei hier weiter, sie ersetzt das doofe Tor durch eine hübsche Pflanze, nun sieht es doch schon viel besser aus oder? ;) Als kleinen Zusatz wird ebenfalls das doofe Fenster das jeden, der von aussen kommt und somit die tolle Aussicht, auf das was sich dahinter verbirgt ebenfalls durch eine kleine Pflanze ersetzt. Einfach nur in diesen "Data" Ordner packen Google Translation :rolleyes: : ...
Ban durch Testaccounts
10/31/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi alle zusammen. Wie wir ja schon vor einiger Zeit rausgefunden haben wird man wenn man über einen Testaccount exploitet cheatet (extrem) kann es zum Teil auch zu sanktionen auf eurem main Account kommen. Hat jemand vielleicht mitlerweile rausgefunden wonach sich dieser ban richtet? Also nach der IP können sie definitiv nicht gehen. Es kann sein dass man auf einer lan ist oder wie bei mir im privaten wir eh 2 Rechner m laufen haben (Frau und ich spielen beide) .... Wäre ja auch...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.