Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Am verzweifeln hier

Discussion on Am verzweifeln hier within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Arrow Am verzweifeln hier

Hey Com,

ich versuch jetzt seit 2 Tagen das neue Reittier "boar" bei mir auf Server/Client einzubauen dazu gibt es ja 2 verschiedene Threads:

Der 1. :

Der 2. :

So nun hab ich folgende Probleme.

Bei dem ersten Thread kann ich mir nix draus nehmen was ich wie übersetzen soll und bei dem 2. Thread versteh ich wies geht aber ich weiß nicht, wenn ich dann /mount_test .... eingebe passiert 0 da rennt mein Chara nur etwas komischer als sonst aber ich seh 0.

Wer könnte mir entweder bei dem 1. oder bei dem 2. Thread helfen ???
Für den der mir helfen kann springen THX raus

Mfg Berni
Berni18 is offline  
Reply

Tags
help ; schnell, metin2 pserver, problem, reittiere


Similar Threads Similar Threads
bin am verzweifeln :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hi, ich hab mir heut mal meinen 2 metin2 hamachi server "an gemacht" und er funzt auch super... nur wein problemchen ein kumpel von mir kann einfach nicht connecten bzw. er kann connecten aber nur bis zum charselect als ob der worldserver down wäre nur ich habe ALLE ports an :( kan mir mal einer sagen entweder warum das nicht funzt oder den port vom world server in port map DANKE IM VORRAUS euer x_gamer_x3
bin am verzweifeln
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also ich hab mir jezz zum 2ten mal nen pserver gemacht(eher versucht >.<). aber immer kam nach ./start die gleiche fehlermeldung. da stand dann: cannot find public ip adress und darunter nochmehr son zeugs =( beim ersten wurd mir geraten die files neu runterzuladen. das hab ich nun gemacht und jezz, beim 2ten mal kommt das gleiche.
Ich bin am verzweifeln :(
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hmm hallo liebe com ! hab schon SuFu usw. genutzt nur so am anfang also zm thema ich hatte meinen eig. pserver ( oh toll hat ja i -wie jeder ) :P naja habe mein pc Gecrashed und wollte wieder nen server machen
Ich bin am verzweifeln =/
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein ganz dickes fettes prob am hals ^^ http://i37.tinypic.com/29q15k5.jpg will den server ohne FTERM (weil das immer closed) zum laufen bringen aber nachdem ich ./start eingebe dann kommt wiederholt diese Fehlermeldung. =/ Weiß jemand woran das Problem liegen könnte? ____ und noch ne Frage.. ich bekomm bei Networking/Interfaces/de0 iwie keine IPv4 zugestellt.. also das feld bleibt ganz weiß.. hab die SF nochmal neu entpackt und Virtual Pc neu installiert.. nix zut...
Ich bin am verzweifeln...
08/28/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Ich möchte auf einem Wow P server zocken was eig. nciht klappt ka xD also es gibt anleitungen wie man auf den Spielt like this: * Installiere World Of Warcraft * Installiere The Burning Crusade * Installiere Patch 2.4.2 * Setze Realmlist in realmlist.wtf (was den???) * Erstelle einen Account * E-mails empfangen und Account aktivieren (falls erforderlich ist)



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.