Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf der C platte

Discussion on auf der C platte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
auf der C platte

hi ich wollte fragenn muss ich die Server fiels auf die C platte entpacken oder kann ich das auch auf der E machen.Da mein server nicht geht XD (ich vermuhte ich hab zu wenig Ram)

mfg
neozon is offline  
Old 05/09/2010, 14:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Die kannst du überall hin tun musst es nur in der .vmc so ändern das der pfad da passt
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 15:02   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Kannst die auch nach E:\ entpacken musst aber dann in der .vmc Datei der Laufwerk Buchstaben ändern.
.KKS is offline  
Old 05/09/2010, 15:03   #4
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
okay danke :-) hab ein thx bekommen Blackiii...x3 die kann ich kens geben hab ich schon vorhergmacht
neozon is offline  
Old 05/09/2010, 15:07   #5
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
ehm die vmc datei brauchste eig garnicht bearbeiten kannst den server auch ohne erstellen ;-)
Calculat0r. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue ps3 platte?
07/25/2010 - Technical Support - 11 Replies
hallo leute ich hab mir letzde woche ne 120 gb ps3 gekauft und wollte jetz mal fragen ob man dich zu 250 gb machen kann also neu rein wenn ja wo kann man die kaufen?
Stoff zu Platte machen?
04/23/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Nabend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich z.b. mit WPEpro oder co meinen Mage es ermögliche Platte tragen zu können? MfG
2 mal Windows auf einer Platte. How to?
04/13/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal Also, ich habe bei mir jetzt auf einer Festplatte Windows 7 und Windows XP drauf. Jetzt möchte ich das so machen wenn der PC hochfährt das ich zwischen den entscheiden kann. Jetzt ist es das er sofort XP bootet und mir keine auswahl lässt. Kann mur da mal bitte wer helfen ist wirklich wichtig. Danke schonmal^^
Externe Platte
03/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo wie manche wissen habe ich ein Problem mit meinen Speicher da ich ja noch eine Externe Festplatte habe will ich wissen ob ich Spiele auf meine Externe machen kann ohne das ich Die exe Vorher auf meiner richtigen Festplatte instalieren Müste habe es Schon versucht Download regi zu ändern geht nicht brauche ich dazu ein Programm oder sonst etwas? die externe hat 2 usb Stecker und 140 gb Speicher Drauf wenn ihr mir geholfen habt wird ein Thanks wohl aus reichen als belohnung...
Auf meinem EMU server kan ich keine Platte tragen
07/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich kenn den .learn oder .learnsk befehl für PLATTEN Rüstungen nicht ... Kann mir jemand helfen ? habs schon mit .learn plate usw ausprobiert aber nix geht



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.