Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Patcher der Über XAMPP läuft!

Discussion on [SUCHE] Patcher der Über XAMPP läuft! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
[SUCHE] Patcher der Über XAMPP läuft!

Hallo Suche einen Patcher der wei der von Eddy² über XAMPP läuft auf seite 14 der letzte beitrag weißt ja darauf hin das der patcher uralt ist und bei mir geht er sowieso im mom nicht so wirklich deswegen suche ich einen neuen

oder auch einen mit ner verständlichen erklärung wie bzw wie man bei zb. Ohost einen Patchserver einrichtet bzw die dateien hochläd so das der patcher sie "findet"

für brauchbaare links [THX]

Lg.
repins94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Den besten P-Server(Wo nicht über Hamachi läuft ! )
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo , Wollt nur ma Vorbei schaun un nach ne´m Guten Server fragen.. Also weil ich schon 2 Monate nichmehr Gespielt habe hab ich keine Ahnung welcher Server Momentan am Besten is ..! :P Es wäre nett wenn ein Paar von euch so Nett wären und würden mir 1-5 Server aufschreiben wo gut sind ( einfach in den Thread schreiben.! ( Mit der HP Seite mit Inklusiven , Download , Regi ..usw halt wie ihr Suchtis das halt so wissen Möchtet ^^..:D
Suche SERVER der über Hamachi läuft wo man eq bekommt und Ps oder GM sein kann!
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wie shcon gesagt in der überschrift suche ich einen Pserver, wo mir einer Eq gibt und Ps macht oder ich sogar GM sein kann! naja wäre nett wenn sihc einer per PN meldet
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...
Suche p server der über Root läuft !!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kennt jemand nen server der über nen root läuft ?? der erste wo mir nen gescheiten server sagt bekommtn Thx <__<



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.