Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr mir bei meinem Patcher Problem helfen, Bitte

Discussion on Könnt ihr mir bei meinem Patcher Problem helfen, Bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Arrow Könnt ihr mir bei meinem Patcher Problem helfen, Bitte

Halllo epvp*,

Ich wollte euch Fragen wie ich den Patcher von
iMer Programieren kann.
Ich brauche die 4 URL´s
  1. patch server url*
  2. patch fenster seiten url*
  3. nachpatch seiten url*
  4. accverwaltung/accerstellen url*

Könnte mir jemand bittte sagen von wo ich URL´s bekomme, Bitte.
Wie ich die URL´s bekomme, Bitte.
Und wie ich den Patcher am besten machen kann?
Es wre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.


Bitte Bitte Bitte

MfG euer HowRa
howra is offline  
Old 05/09/2010, 09:32   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Die URL musst du dir selber machen

Du brauchst einen Webserver .. (Homepage)
Da ladest du einmal deinen Clienten hoch... usw. Regi-Page..
Das sind einfach nur die verlinkungen zu deinen verschiedenen Seiten.
.ŋight is offline  
Old 05/09/2010, 09:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
@Debbi
Danke Debbi,
Ich habe mir ein FTP-Server gemacht.
Und was musst ich da hochladen könntest du mir es genauer sagen .
Die Regi habe ich von unserer HP oder muss ich da was anderes einfügen
howra is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2 patcher, p-server, patcher


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr mir helfen bitte
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ich möchte mir einen eigenen hamachi mt2 p server erstellen und weiß nich wie mann das mit hamach verbinden kann könnt ihr mich pn
könnt ihr mir bitte helfen!!!
08/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
hallo, ich hab ein problem mit warrock hacks und das wäre das wenn ich mit injector ausführe als admistrator kommt faild to inject und das bei jeder dll könnt ihr mir bitte helfen!!!!!:confused::handsdown:
Hallo Bitte Helfen bei meinem Problem
04/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute habe gerade diesen bug entdeckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/226614-how-doppelte-exp-bei-quest.html leider zu spät da der download link draußen ist wollte fragen ob den mir jemand geben könnte wär sehr nützlich auf s24
Könnt ihr mit bitte helfen !!!!
05/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
ICh spiele Metin2 DE und versuche seit einem halben jahr ein angelbot zu finden der funkt . Ich habe jeden ausprobiert aber alles haben nicht geklappt habt ihr eine idee ???
könnt ihr mir bitte helfen
01/14/2009 - Metin2 - 7 Replies
also ich suche ungefair schon ein halbes jahr nacvh einem yang hack könnt ihr mir helöfen bitte :pimp::pimp::pimp: ich suche schon so lange und wolllte fragen ob ihr einen kennt wenn ja schickt bitte link soll aber keine verarche sein



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.