Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Problem

Discussion on Dyndns Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Dyndns Problem

Habe jetz nach mühevoller Arbeit alle ports in meiner Fritz!Box eingetragen aber wnen ich den server starte also nach .-start kommt der core fehler ich glaube ich mache sysinstall falsch, dnen ich wieß nicht was ich da bei homeroot eintragen muss!
Kan mirs einer pls sagen oder per tv machen?
Wäre nett!

Biker97
Biker97 is offline  
Old 05/08/2010, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Ehm du musst wenn du ein Dyndns server hast sh start eingeben!

Mfg
cyberblack is offline  
Old 05/08/2010, 21:31   #3

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Läuft der Server denn über deinen Lan-Adapter?
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Habe kien Lan benutze Wlan! Warum?
Biker97 is offline  
Old 05/09/2010, 09:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
#push
Jetz kommt nicht mehr der core fehler aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen!
Biker97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
DynDns Problem
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute habe einen Speedport W722V habe alle ports frei geschaltet hp läuft auf nur auf server kriegt er kein kontakt wen ich mich z.b mysql einloggen will auf server mit der IP Steht das benutze Virtual box auch alles eingestellt richtig http://img210.imageshack.us/img210/8827/98617473. jpg Uploaded with ImageShack.us
[DynDNS] Problem mit dem VPC
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ;-) Ich habe vor, einen Server über DynDNS einzurichten.. Allerdings habe ich da ein selstames, bisher noch nicht bekanntes Problem erhalten: Nach ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6 ist bei mir Schluss: Es kommt nichts mehr. Versuche ich mich dann zu verbinden (den DynDNS-Hostname in der mc.txt), kommt sofort Fehler beim Verbinden mit dem Server. Versuche ich mich mit der IP des Servers zu verbinden, so bleibt er bei Verbindung zum Server wird hergestellt... Es erscheint dann auch...
dyndns / ip problem
10/07/2008 - Technical Support - 2 Replies
sers ich hab ein etwas seltsames problem, ich besitze ein samsung router, und habe mir neh dyndns eingerichtet weil ich ein wow server just 4 fun laufen lassen wolte erstmal habe ich über die dyndns nur sowas wie sockso laufen lassen, funktionierte, jeder konnte zugreifen (kann auch immernoch zugreifen) dann halt die acc creation page für den server, ging auch, kein problem nun wolte ich dann den wow server machen, nun ist das problem das keiner darauf kommt dann haben wir mal...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.