Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem

Hi com

Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand
.Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n
Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen

Netzwerk / NAT & Portregeln
Portregeln
>> Port-Weiterleitung
0 Regel(n)
>> Port-Umleitung
0 Regel(n)
>> Port-Öffnung (dyn.)
2 Regel(n)
Liste für zugelassene Geräte

wer mir helfen kann sol mich Pn und über teamviewer helfen! wäre nett
mfg Gravenbroicher



Grevenbroicher is offline  
Old 05/08/2010, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 679
Du musst erst auf "NAT & Portregeln" gehen. Oben der erste Punkt heißt "PCs übernehmen & freigeben" da klickst du drauf.

Da musst du jetz erst den Pc suchen wo der Server drauf ist. Wenn du die IP nicht weißt, geh auf den ServerPc und öffne die Eingabe Konsole bzw. die cmd.exe. Gib da "ipconfig" ein
Dann wird da eine IP irgendwo angezeigt. Bei T-Onlie Router ist sie 192.168.2.***
*** steht für einen Wert zwischen 100-199.

Wenn du die IP hast kehre zum Router zurück und such dort die IP dann drückst du bei diesem PC den Button übernehmen.
Nun Speichern drücken.

Dann wieder zu NAT & Portregeln und auf Port Weiterleitung. Weiter auf "Neue Regel defenieren".
In das Feld "Bezeichnung" kannst du den Namen der Regel reinschreiben.
Dann mach nen Hacken bei "aktiv".
Bei "Gültig für" wählst du den Server aus.
Dann unten bei "TCP" und "UDP" die Ports rein.
Dann speichern

Du musst nicht jeden Port einzeln Eingeben. Mach eine Regel Port 11002, eine mit Port 13000-13004, eine mit Port 13061 und eine mit Port 13099


Hoffe konnte helfen.


MfG
!nSky


!nSky is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2010, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
kann mir mal einer pls helfen bei mir kommt der renames core fehler nach dem ich die ports in meine fritzbox eingetragen habe!
Und wnen ich versuche mich einzuloggen steht nur du wirst mit dme server verbunden!
Biker97 is offline  
Old 05/08/2010, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
funktuniert nicht habe Speedport W 503V Konfigurationspogramm liegt das daran weil ihr Konfigierungsprogramm 500 habt?


Grevenbroicher is offline  
Old 05/08/2010, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 679
Ich hab den W700v. Denke aber mal das des bei allen ziemlich gleich ist.
Ich kan ja mal über Tv schauen. Kannst ich ja ma in ICQ oderso adden wenn du willst. Ich schick dir PM.
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
hey ich habe genau das selbe problem und habe auch den W503V
krieger193 is offline  
Old 10/19/2010, 21:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
Du Leichenschändler Kuk mal auf datum ..

Closed D


Grevenbroicher is offline  
Reply



« Client "GM Symbol" | Demonenturm 2 HILFEEEE!!!!!!!!!!!!!! »

Similar Threads
[Help] Ports problem
09/09/2010 - Shaiya - 0 Replies
okay so im running a server at home atm, and i get the server going ports forwarded and all then after like a week the ports close on themselves and it gets harder to open them back up. is there a way to open them up for good and keep them from closing all the time cuz im gettin annoyed at them closing the sql port isnt closing its the other ports.... if someone can help me that would be great... my skype is danrad71 im listed invisible but most of the time im on
problem mit ports
08/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hey hab mir einen dyndns server gemacht aber meine freunde kommen nicht drauf und ich ich komm nur über die locale ip drauf. ich hab die ports freigeschaltet und die dyndns in der box eingestellt.funmt2 ist der virtuelle pc und mit der 55 das is der hosthttp://rmark96.rm.funpic.de/Unbenannt.pnghttp://rmark96.rm.funpic.de/dyndns.PNG und jetzt sind nur mysql und world on aber login und char nicht aber wie gesagt mit der internen ip adresse komm ich drauf Was mache ich falsch??
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
Portmaps Problem/Ports gehen nicht on
04/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
also wie gesagt ich starte meinen server.. dann starte ich portmaps und will die ports on bringen aber der punkt wird rot und egal was ich mache ich bekomm die ports nicht on wäre nett wenn mir jdms agen könnte was ich jetzt machen muss/kann
[Problem] Wie schalte ich mit PortMap Ports frei?
10/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Ich erstelle zur Zeit einen P-Server. Ich selbst komme einwandfrei in den Server rein, aber jetzt möchte ich ihn über Hamachi laufen lassen. Dazu muss ich die Ports via PortMap freischalten, aber ich kenne mich mit PortMap nicht aus. Ich konnte nicht die Version von mcncc.com downloaden, da der total einfache Captcha-Code immer als falsch angegeben wird?! Kann mir bitte jemand helfen? :( MfG Fussel10



All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.