Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi freunde =)

Discussion on hi freunde =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
hi freunde =)

hi finde die themen nicht mehr von Masterboss kann mir einer link schicken.wäre echt net thx
strogger is offline  
Old 05/08/2010, 15:26   #2
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Calculat0r. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2010, 15:27   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Freunde!!! xD
07/23/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach Aktiven Warrock. Spielern, Könntet ihr mich bitte Sykpe Adden: Skype: probeatzlike
Freunde verarschen
05/14/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hallo, habe neulich eine Seite entdeckt. Damit könnt ihr eure Freunde verarschen. Ihr müsst einfach hinter den Link euren Namen setzen. Link: http://own3d.cwsurf.de/?werber=EUER NAME Beispiel währe jetzt z.B. http://own3d.cwsurf.de/?werber=MyMaStEr
[Freunde]-VerarscheN
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hei leute. also ich habe da mal nen guide gemacht, den ihr benutzen könnt, um eure freunde zu verarschen ich habe es mit dem browser: opera gemacht, und es sieht schon cool aus 1: also downloaded euch opera 2: geht auf die offizielle metin2 seite (spielname.de) 3: geht in den highscore 4: drückt ihr str+u 5: es öffnet sich eine seite, auf der ihr die ganzen html codes seht. 6: sucht nun etwas herum und findet etwas was so aussieht:



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.