Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Animationen der Skills

Discussion on [HILFE]Animationen der Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Exclamation [HILFE]Animationen der Skills

Ich such den Pfad wo man im entpackten pc.epk/ .eix die animationen der einzelnen skills findet....
D.h. einzelne Bilder und ob ich ein extra Programm zum bearbeiten brauche?

Derjenige der mir weiterhilft kriegt ein THX & einen Kuss
.Nguyen is offline  
Old 05/08/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
#push
.Nguyen is offline  
Old 05/08/2010, 20:46   #3
 
.Rated-R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 209
Received Thanks: 30
du darfst nur alle 24 pushen
.Rated-R is offline  
Old 05/08/2010, 20:58   #4
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by .Rated-R View Post
du darfst nur alle 24 pushen
upz sry.

Dacht alle 5std :'S
.Nguyen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Animationen/Attacken?
07/29/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi, ich hatte vor, ein bisschen an den Attacken des CS rumzuschrauben... (Den Guard/Block in eine Attacke zu ändern, von der Idee her also ähnlich wie bei Mottes Mod.) Den einen Teil habe ich ohne Probleme hinbekommen, das CS macht beim Rechtsklick die Gewünschte Animation... Doch das Problem ist, dass NUR die Animation übernommen wurde, nicht die komplette Attacke! Wenn ich rechtsklick also gedrückt halte, freezed die Animation an einer Stelle und ich kann damit rumlaufen! (sieht witzig...
[VB 2008] Animationen
07/24/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies
Hall ELitepvpers Heute zeige ich euch, wie ihr mit Visual Basic 2008 kleine Animationen bastelt. Also wir wollen erreichen, dass wir auf einen Button klicken und unsere Animation bewegt sich nach links-oben. Nun klicken wir auf den anderen Button und die Animation bewegt sich zurück, also nach unten-rechts. Na dan Los gehts :D Zu aller erst brauchen wir eine Form, also klickt ihr auf Datei-> Neues Projekt-> WIndows Forms Anwendung. Dann zieht ihr aus der Toolbox 2 Buttons, ein Timer und...
Pivot- Animationen
06/08/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo e*pvpers! Da man hier alles Posten kann, was ein bisschen Kreativität beinhaltet und ich finde das Stick-fights auch irgendwie kreativ sind habe ich mich entschieden ein bisschen von meinem :awesome: Pivot-Kram zu "veröffentlichen".Das erste ist' ne Kleine Kampfszene , bald kommen mehr:rolleyes:.http://s5.directupload.net/images/1 00514/5i7ptk3e.gif Bitte um Kritik(Gute freut mich , schlechte nehm ich mir zu herzen und Beleidigungen werden belächelt) So, hier gez noch mehr......
animationen
09/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hoi , ich wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die nachtelfensprunganimation auf zB blutelfen zu haun ohne das aussehen gleich mitzuändern (bisher waren bei mri dann immer grafikfehler im charakter) mfg
Skill ANIMATIONEN
09/30/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leutz, da ich ziemlich gelangweilt bin bin, mit dem ganzen Serversetup usw., möchte ich etwas Neues probieren undzwar eigene Skill-Animationen zu machen oder die Alten zu editieren, so dass sie etwas mächtiger aussehen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese finde. Währe sehr nett, wenn mir das mal einer sagen könnte. MfG CruiserX



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.