Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Beim Einloggen

Discussion on [Problem]Beim Einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
[Problem]Beim Einloggen

Hi liebe Epvpler!

Ich habe ein Problem wenn ich mich auf meinem Server mit der Surakopf b.z.w MultiStarter einloggen funktioniert alles Problemlos.... Aber jetzt wollte ich es über die Serverinfo.py probieren... Da loggt er sich zwar ein dann macht der Char "HungCha" :P und dann geht er wieder zum login fenster... Eig sollte ja ein Port das Problem sein aber dass ist nicht der Fall,weil ich ja mit MultiStarter rein komme

Wer mir eine funktionierende Lösung gibt erhält 5e*gold.

MFG Steff
1337_Noize is offline  
Old 05/07/2010, 17:45   #2
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Das problehm hatte ich schon auf vielen chinesischen roots , hast du schon versucht den server zu rebooten ?

Was meinst du über Serverinfo.py ? das is ne text datei mit der kann man eig nix machen =)
Premaider is offline  
Old 05/07/2010, 17:51   #3
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
du musst..
im pack ordner die root.eix und root.epk entpacken..
Da kannste dann die serverinfo.py datei verändern..
zu deiner IP .. Dan musste nur wieder packen
in pack ordner Tun und Los spieln ^^
playboytim is offline  
Old 05/07/2010, 18:20   #4
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by playboytim View Post
du musst..
im pack ordner die root.eix und root.epk entpacken..
Da kannste dann die serverinfo.py datei verändern..
zu deiner IP .. Dan musste nur wieder packen
in pack ordner Tun und Los spieln ^^
Ja ach ne... Genau da macht er ja nur bis zur Char Auswahl
1337_Noize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Server und vllt hat jemand Anhaltspunkte woran, das liegen kann. Also das Problem ist, wenn jemand auf z.b. Map 1 gekickt wird, dann will er wieder einloggen, dann sieht er kurz die map und das spiel schließt sich. Sowas passiert auch wenn man normal auf der map ausloggt. Es passiert nicht nur auf der Map1 auch auf anderen Maps. Hoffe jemand weiß etwas, womit man mir helfen kann.
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hab ein problem und zwar beim einloggen von hamachi servern die server sind on aner ich komme net rein da steht du wirst mit dem server verbunden und mehr kommt da nicht was kann ich dagegen tun???? vorher gings noch aber jetzt garnichts mehr:mad:
PROBLEM BEIM EINLOGGEN
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein problem Immer wenn ich mich longjuyt2 s2 einlogge dann kann ich char aussuchen und dann gehts wieder nach n paar sec. zurueck zum einloggfenster... Hab schon mit china und deutscher exe versucht einmal war ich kurz drinn aber dann sofort wieder kick... HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN :)
Problem beim Einloggen!
04/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe ein großes Problem,gleich zu anfang!, wehe es kommt mir jemand an von wegen Trojaner! Ich selber komm aus der 1337 Szene und arbeite seid 6 jahren damit also wehe! Ich bin noch ein wenig besoffen aber das ist was anderes,kam vor ein paar Minuten nach Hause und wollte mich im VIPMT2 Server einloggen,aber es kommt immer "Eingaben überprüfen" .... Vor 2 Tagen hat mich ein Typ Namens "GmWanh" angeschrieben und meinte meine IP ist nicht Chinesisch u.s.w ich denke es war ein Fake...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.