Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man zwei fähigkeiten gleichzeitig haben

Discussion on wie kann man zwei fähigkeiten gleichzeitig haben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
wie kann man zwei fähigkeiten gleichzeitig haben

hallo,
und eine frage wie kann ich z.b.mental und körper (fahigkeiten) haben
also ich bin ga lvl 255 und möchte jetzt noch krieger mental werden.Kann mir einer helfen
THX im vorraus

yahya7336 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fähigkeiten gleichzeitig zünden?!
08/27/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, wie kann man 2-3 sachen gleichzeitig zünden. hatte neulich ein hexenkrieger der hat einige one hitted. gibs da ein macro oder so.. das man 2-3 styles zur gleichen zeit auslöst? lg
Zwei Bots gleichzeitig!
04/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi! Also ich habe gerade ein bisschen gesucht, wie das ganze gehen soll, aber habe nichts brauchbares gefunden. Meine Frage ist nun, brauch ich um zwei Bots laufen zu lassen nur 2 x Keyset oder auch 2x installiertes d2? cajo42
Wie kann man Flyff zwei mal gleichzeitig öffnen??
09/18/2009 - Flyff - 15 Replies
also ich wollte fragen wie man flyff 2 mal hintereinander starten kann ohne das es einen fehler gibt gibt es da vielleicht ein hack oder so??
zwei hacks gleichzeitig?!
02/28/2009 - WarRock - 7 Replies
hi ich hab eine frage..kann man 2hacks gleichzeitig öffnen...also dass ich zum beispiel die einen von dem einen hack und die anderen von nem anderen hack benutznen kann....;)



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.