Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mops auf neue Map machen?

Discussion on Mops auf neue Map machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Mops auf neue Map machen?

Also leute,
Ich wollte auf die gm_guild_build map ein paar mops machen und jetzt das problem ich weiß nicht wie die sufu hat mir auch nur threads gegeben wo ein gewisser Hakan das für die leute gemacht hat -___- also pls help
°°Since°° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEUE MOPS
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich möchte euch hier mal parr neue mops zeigen wir haben es edlich geschaft belibide mop´s aus unsern server ein zu bauen. ein kliner tip an rande ihr möst die mops erst in die db einfügen und wen ihr sie z.b.in otm einbringen wollt müst ihr es nicht mit der regen.txt machen sonder mit der group.txt und group_group.txt wie aber genau^^ müst ihr selber herraus finden es ist nicht schwer wen man etwas nachdenkt gan simpel^^ http://hard-core-gamer.de/downloads/bilder/lol.jp g wen ihr...
Neue Mops & Neue reitetiere
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte gerne wissen wie man die neue map z.b königs map entbuggt oder die neuen mobs Troll usw... pls pls pls Mfg Zogsogs
Neue Mops!?!?
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Comm, ich weis wie man die Models ansehen kann mit GrannyViewer, nur will ich wissen, wie ich z.B den "Warrior Ghost" angucken kann, wo finde ich ihn? LG
Neue Mops
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich weis dass es viele Threads bezüglich den neuen Mops aus China gibt, jedoch finde ich echt nur so "schlampige" Threads, wo das nicht all zu gut erklärt wird, deswegen wollte ich fragen, ob es ein gutes How2 gibt, vileicht könnte jemand auch dne Link hier rein posten. Es sollte zeigen wie man die Mops sichtbar macht und wie man sie entbuggt, eben alles was man für braucht um die Zombis auch zu spawnen^^. Der jenige bekommt auch en fettes THX :D MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.