Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?

Discussion on Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 03:47   #31
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Macht mal wieder son Hardcore Highrates Server mit 800er Rates, lvl 120 Dt wäre ein muss.

Ich selber würde zwar nicht drauf Spielen (keine Lust als User ;D) aber die Leute Schreien nach Highrates wie im Real nach Schlägen
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/07/2010, 06:49   #32
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
wenn ihr de-like wollt dann geht aufn de server!
Oldschool Server sind OUT!
aiiR7. is offline  
Old 05/07/2010, 07:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Oldschool Server haben keine Zukunft , da die ganzen Kiddies die auf Metin2.de nichts erreicht haben jetzt auf "imba" Servern spielen bei den man mind. zumteil in 3 Stunden alles +9 hat ^^

Ich würde mir einen Server wie .de wünschen , vllt. ein bisschen bessere Rates . Nur man muss immer Angst haben , dass der Server down geht und mit dem Itemshop auf Oldschool Servern ist das auch so `ne Sache ...

Wer sagt : Oldschool Server braucht man nicht , geht Metin2.de spielen kapiert nicht , dass Metin2.de mit den ganzen Bots und Kiddies richtig scheiße geworden ist -.-
DARK. is offline  
Old 05/07/2010, 07:26   #34
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Wieso muss es immer Kinder geben, die so'n **** schreiben?

Also Itemshopsachen sollten ingame erhältlich sein, man sollte für Waffen usw. schon etwas tun und KG / MG sollten durch Quests (je 1) zu bekommen sein.

Perlen und Seelensteine droppbar, MB in Läden, jedoch teurer als sonst auf den Servern, sodass man nicht sofort alles auf G pimpen kann.

In den Shops sollte es Anfangsequip geben (bis lvl 30 eher geuppt) und die Schmiedrate sollte bei +8 und +9 schon recht gering sein. Dropprate bei 200%, Exp bei 150%-200%, Yangrate je nach Preisen angepasst.

Best Regards: Xeemy
so würde ich es auch wollen
rusak_000 is offline  
Old 05/07/2010, 09:45   #35
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Naja ist ne tatsache, das oldschool Server down gehen, wobei oldschool doch eher so wie Metin35 heißt oder nicht? ;D
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/07/2010, 10:43   #36
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Oldschool Server haben keine Zukunft , da die ganzen Kiddies die auf Metin2.de nichts erreicht haben jetzt auf "imba" Servern spielen bei den man mind. zumteil in 3 Stunden alles +9 hat ^^

Ich würde mir einen Server wie .de wünschen , vllt. ein bisschen bessere Rates . Nur man muss immer Angst haben , dass der Server down geht und mit dem Itemshop auf Oldschool Servern ist das auch so `ne Sache ...

Wer sagt : Oldschool Server braucht man nicht , geht Metin2.de spielen kapiert nicht , dass Metin2.de mit den ganzen Bots und Kiddies richtig scheiße geworden ist -.-
vilt solte man deswegen ein server machen weil es kaum noch gute server gibt die sowas haben^^
Ducoimba is offline  
Old 05/07/2010, 11:43   #37
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Also OLDSQL ist für mich :

- Langes Leveln.
- Beschaffen von Equipment ; Mittel-Schwierig
- Beschaffen von "Speziellen-Items": Mittel (Bonis etc, weil sie dann denke ich teurer sind)

Trotzdem.. so als abwechslung könnte man son oldsql server schon gebrauchen
aiiR7. is offline  
Old 05/07/2010, 14:17   #38
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by noezjeh View Post
Also OLDSQL ist für mich :

- Langes Leveln.
- Beschaffen von Equipment ; Mittel-Schwierig
- Beschaffen von "Speziellen-Items": Mittel (Bonis etc, weil sie dann denke ich teurer sind)

Trotzdem.. so als abwechslung könnte man son oldsql server schon gebrauchen
So sehe ich das auch :P

Am WE teste ich mal ein bisschen.

Wer will kann mir mal eine PN schreiben.

Und zu dem Down gehen....


Es kann sich ja ein Team zusammen tun, und wenn jemand nicht mehr will gibt man den Server weiter ohne etwas zu verändern,löschen etc...

Also sozusagen ein laufender Server ^^
.TehRoot' is offline  
Old 05/07/2010, 14:37   #39


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Oldschool ist :
es gibt keine bonis zu kaufen es gibt keine mb's zu kaufen es gibt keine seelensteine
keine exxos und keine konzis zu kaufen
DAS IST OLDSCHOOL wie Longju2 es mal war
ShockZx is offline  
Old 05/07/2010, 14:50   #40
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Wieso muss es immer Kinder geben, die so'n **** schreiben?

Also Itemshopsachen sollten ingame erhältlich sein, man sollte für Waffen usw. schon etwas tun und KG / MG sollten durch Quests (je 1) zu bekommen sein.

Perlen und Seelensteine droppbar, MB in Läden, jedoch teurer als sonst auf den Servern, sodass man nicht sofort alles auf G pimpen kann.

In den Shops sollte es Anfangsequip geben (bis lvl 30 eher geuppt) und die Schmiedrate sollte bei +8 und +9 schon recht gering sein. Dropprate bei 200%, Exp bei 150%-200%, Yangrate je nach Preisen angepasst.

Best Regards: Xeemy
Das was du beschreibst ist S3 Rejoung NW2 xD nur das die Raten auf Rejoung low sind das man lange was davon hat und dafür die quets mehr exp geben und as pferde wie de sind zubekommen
.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 15:16   #41
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Das was du beschreibst ist S3 Rejoung NW2 xD nur das die Raten auf Rejoung low sind das man lange was davon hat und dafür die quets mehr exp geben und as pferde wie de sind zubekommen
Die PQ nach DE zu gestalten finde ich lästig, da auch die Wartezeiten nerven...

Sonst ist's ganz ok nur fehlt natürlich auch das gewisse etwas, etwas neues. (;

Best Regards: Xeemy
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/07/2010, 15:17   #42
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Die PQ nach DE zu gestalten finde ich lästig, da auch die Wartezeiten nerven...

Sonst ist's ganz ok nur fehlt natürlich auch das gewisse etwas, etwas neues. (;

Best Regards: Xeemy
Vllt sowas wie ein Zombieturm und ne lvl anzeige ?
.ReX is offline  
Old 05/07/2010, 15:24   #43
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
War da nicht was, dass man bestimmte Instanzen nur mit Itemshop-Passierscheinen oder was auch immer betreten darf? Ich war bereits auf dem Server nur dneke ich kann da genügend verbessert werden. (;

Best Regards: Xeemy
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/07/2010, 15:28   #44
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
War da nicht was, dass man bestimmte Instanzen nur mit Itemshop-Passierscheinen oder was auch immer betreten darf? Ich war bereits auf dem Server nur dneke ich kann da genügend verbessert werden. (;

Best Regards: Xeemy
Egal ob es um Nw2 S1-s2-s3 geht alle haben sich von grund auf geändert und auf s3 ist zu 100% alles ohne ItemShop möglich
.ReX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche "oldschool" server
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, als erstes will Ich sagen das Ich die Sufu und Google benutzt habe, aber nichts gutes gefunden habe... Ich suche ein Oldschool Server auf dem es keine neuen Mobs, keine neun Waffen(ich mein die ganz neuen gemodeten), keine King rüssis oder sonstige Rüstungen wie z.B. Tierrüstungen, keine neun Maps... Ich weiß das ich viele Wünsche habe ^^ aber ich suche jetzt wirklich seit über 1 Monat so ein Server aber alle die On kommen sind scheisse... Ich hoffe ihr kennt da...
Suche Privat Server "Oldschool"
12/05/2009 - Kal Online - 12 Replies
Ich suche einen Privat Server, wie es sie früher gab sprich KEIN: Custom Armor Custom Weapons G60+ Equipment kein Donation System keine Extrem hohe EXP rate
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.