Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server laagt aufeinmal

Discussion on Server laagt aufeinmal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Server laagt aufeinmal

Hallo Elitepvpers,
Ich habe einen Metin2 PServer und seid neusten laags aber davor waren mind. 100 Spieler on und es hat nicht gelaagt woran kann das Problem liegen ist erst seid neusten hab eigentlich nichts groß verändert.
mfg .CHMarvin
CHXMVN is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping gut aber Warrock laagt??
03/26/2010 - WarRock - 11 Replies
Ich habe folgendes Problem Mein ping in warrock ist 71 aber laagt why?? http://www.pingtest.net/result/11489753.png
Alle aufeinmal
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag Leute, kennt jemand nen Befehl in wie man alle Spieler auf einmal zu sich porten kann ? Also alle 3 gesammten Reichs. MFG
Laagt Diablo bei euch auch so derb?
11/07/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
seit mittwoch abend laagts bei mir so dermassen, ich kann nich mal mehr vernünftig duellen. caster gehn garnich(televerzögerung 1 sec)... is das bei euch auch so?
offline pserver laagt
10/14/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Also wie schon in meinen letzten zwei beträgen hab ich die frage gestellt wieso mein hop und mein windfield ned gleich geht. Aber habe auch gehört von einem der sich mit Pc´s auskennt das mein pc noch gut genug is. Also jetzt muss ich nur wissen wie man die laags wegbekommt :(. Kann mir ma bitte einer sagen wie ich das oder wo ich das einstellen muss das die laags weg sind?? Jeder der mir helfen könnte bekommt ein thanks :>



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.