Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das New World2 Netzwerk

Discussion on Das New World2 Netzwerk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Das New World2 Netzwerk



Es gab in letzter Zeit viele Entwicklungen auf New World2...
die nicht alle positiv waren...
Und nun freuen wir uns (Das New World2 Team) euch das neue Konzept vorzustellen!

New World2 wird von vielen Leuten bewundert...
aber leider haben wir auch viele Hater...
In letzter Zeit haben wir immer mehr und mehr anfragen gekommen, ob Server in New World2 aufgenommen werden können...
So hat es sich ergeben....
New World2 wird nun zu einem Netzwerk aus verschiedenen Servern
Zur Zeit sind es sieben Server die unter der Leitung von New World2 sind
Drei Server sind noch in der Entwicklung
Die anderen vier Server sind online

Was ist das New World2 Netzwerk?
Das New World2 Netzwerk ist ein Netzwerk aus verschiedenen Servern
Wir haben zur Zeit über 179000 registrierte Spieler auf unseren Servern
Wir bieten eine vielfalt von Spielrichtungen an
Möchtest du Spaß haben und nicht viel dafür arbeiten?
Kein Problem
Besuch doch mal unseren PvP-Server Mainia (Server2)
Du willst lieber lange Spielspaß haben, aber trozdem nicht ewig leveln?
Auch kein Problem
Versuch es doch mal mir Iratus (Server4)
Bis jetzt noch nichts gefunden?
Oder willst du doch lieber auf einen vollen Server wo es schon viele Highs gibt?
Dann teste mal Equus (Server1)
Er ist der älteste Server von allen und damit auch der vollste
Willst du doch lieber für P-Skills arbeiten und nicht so schnell alles erreichen können?
Dann versuch mal Rejoung (Server3)

New World2 ...ist das nicht der Server der so oft down geht & immer Serverprobleme hat?

Das waren wir früher mal...
Leider hat es unseren Image stark geschadet
Aber wir haben entlich einen Hoster gefunden der unseren Anforderungen entspricht
Hardwareinfos:
Dank den Servern werden keine Laggs mehr auftreten
Der Serverumzug ist bald geschafft
Es stehen als einzigstes noch Server4 und Server2 Ch3&Ch4 aus
Aber die Roots werden am Freitag dieser Woche (07.05.) eintreffen und sollten am gleichen Tag noch betriebsbereit sein!

Warum grade New World2? Da ist doch nichts besonderes drann...
Falsch!
Unser Team arbeitet an neuen Entwicklungen
Von Bugfixxes über neue Waffen und Items bis zu
Ihr werden immer Up2Date sein dank einem Autopatcher, der automatisch neue Updates für euch downloadet!
Außer den neuen Updates bieten wir euch noch viele andere Features die eigentlich nichts mit Metin zutun haben
u.a. ein New World2 Online-Radio und ein Forum indem ihr euch austauschen könnt und euch immer über die aktuellsten News informieren könnt
NAtzürlich haben wir auch einen Teamspeakserver (Daten findet ihr in unserem Forum)
Wir haben neue Maps implementiert wie den Dämonenturm2, der bald seine entgültige Öffnung& Fertigstellung feiern wird
die Monsterhöhle, die ca. dem Sd2 auf den Offi Servern entspricht (ab Level 85 gutes Leveln + gute Drops)
dem Tal des Todes, die optimale Farm- und Levelmap ab Level 80
Neben den neuen Maps wurde der Dämonenturm noch ausgebaut.
Man kann nun einen Run bis zum Blauen Tod machen, der das Item für den Dämonenturm2 dropt.
Man kann bis Level 127 leveln
was New World2 als einer der ersten hatte bevor es Pub wurde wie viele andere Sachen auch !
Ihr könnt also sicher sein, dass es wenn es neue Sachen gibt New World2 einer der ersten Server sein wird, die diese Featuren implementieren werden

Kommt uns doch mal besuchen!
Die Homepage findet ihr per Googel wenn ihr nach "New World2" sucht
Euer New World2 Team

PS: Dieser Topic wird ab jetzt immer Up2Date gehalten und hier könnt ihr euch über die neusten Entwicklungen informieren
PS2: Wir kriegen ca. eine Anfrage pro Tag ob ein Server dem Netzwerk beitreten kann :P
PS3: Es werden später noch Infos zu den einzelnen Servern folgen but erstmal Pause genug geschrieben
PS4: Für die Lesefaulen
NW2= 7 Server, toll, Laggfrei, tolle Updates, tolle Features
HP per Google nach "New World2"
iMer is offline  
Thanks
29 Users
Old 05/05/2010, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Huhu
Nette Vorstellung und alles perfekt organisiert.
Hoffe, ich bekomme auch bald ne rückmeldung von euch =).
FanTasY. is offline  
Old 05/05/2010, 16:54   #3
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
das nenn ich mal ne gelungene vorstellung
~Alb~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 16:55   #4
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Wenn New-world2 n TS server hätte wäre auch nice.

-----

Mfg. DarkProphet

btw. würde LifeDJ sein :'D
»DarkProphєtღ is offline  
Old 05/05/2010, 16:57   #5
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
gefallt mir ich fange aufm pvp server an xD
G-(ER)MAN is offline  
Old 05/05/2010, 16:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Nice Nice
Werde ich spielen
Dr. Octagonapus is offline  
Old 05/05/2010, 16:58   #7
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Jop Nw2 fehlt einfach Ts
_sh0x is offline  
Old 05/05/2010, 16:59   #8
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Hm, ists bei NW2 nicht so, das IS'ler extrem bevorteiligt werden? =/ war der grund warum ich damals dort aufgehört habe zu zocken
quivar is offline  
Old 05/05/2010, 17:00   #9
 
.KiNgLoNian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 199
Received Thanks: 17
Naja okay,
Ich weis jetz nicht genau wieviele NewWorld2 threads in epvp schon
Hat aufjedenfall viele !!
Deswegen blick ich net druch wieso immer neue kommen + aber N1 server
^^
.KiNgLoNian is offline  
Old 05/05/2010, 17:00   #10

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Wenn New-world2 n TS server hätte wäre auch nice.

-----

Mfg. DarkProphet

btw. würde LifeDJ sein :'D
Wir haben nen TS (steht im Forum un so)
Dann bewerb dich doch im Forum

Quote:
Originally Posted by .KiNgLoNian View Post
Naja okay,
Ich weis jetz nicht genau wieviele NewWorld2 threads in epvp schon
Hat aufjedenfall viele !!
Deswegen blick ich net druch wieso immer neue kommen + aber N1 server
^^
Alte wurden immer geclosed+ geoutdated
=)
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Hm, ists bei NW2 nicht so, das IS'ler extrem bevorteiligt werden? =/ war der grund warum ich damals dort aufgehört habe zu zocken
das ist das Problem auf so ziemlich allen Servern
iMer is offline  
Old 05/05/2010, 17:01   #11
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Nice Vorstellung, zur Zeit nur kein bock auf Mt2 xD
Auriol is offline  
Old 05/05/2010, 17:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Hm, ists bei NW2 nicht so, das IS'ler extrem bevorteiligt werden? =/ war der grund warum ich damals dort aufgehört habe zu zocken
-> S4
Dauni._. is offline  
Old 05/05/2010, 17:04   #13
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
@iMer: das Problem ist nur das mein Mikro wieder schrott ist (das 4te -.-') werde mir in den nächsten Tagen ein neues holen, würde aber dann vorerst ohne Mikro musik abspielen, da mein Stereomix eig super klappt. und ich Musik etc. einfach abspielen kann, damit es andere hören.

Werde gleich weiter im Forum rumtummeln.

----

Mfg. DarkProphet
»DarkProphєtღ is offline  
Old 05/05/2010, 17:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Kann mich nicht im Forum registrieren :/
Dr. Octagonapus is offline  
Old 05/05/2010, 17:23   #15

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Nette Vorstellung
Hoffe das alles Glatt läuft und es dadurch nicht zu Problemen kommt
lukas_k is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.