Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root-Server auf FreeBSD Installieren

Discussion on Root-Server auf FreeBSD Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
Question Root-Server auf FreeBSD Installieren

haii Com,

Ich bin grad dabei mein Hamachi auf Root umzubearbeiten, bekomme es aber net ganz hin.

Ich besitze:

-Hamachi
-FileZilla
-Navicat
-Serverfiles
-TV 5.0

Nun brauch ich jemand der mir dabei über Teamviewer 5.0 weiterhilft wenn was ist werd ich eine Belohnung ausgeben.
Sag ich dann über ICQ (451525017).

MfG
akon23
akon23 is offline  
Old 05/04/2010, 17:32   #2
 
elite*gold: 671
Join Date: Apr 2010
Posts: 168
Received Thanks: 216
Ich kan helfen . Ich bin sie mal
SyntEx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren
02/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 140 Replies
Also, da manche Leute einen Root mit Linux haben, können sie leider kein M2-Server dort hosten, Ich erkläre euch, wie ihr FreeBSD auf Linux installieren könnt. ich habe es mit meinem Root ausprobiert & es hat geklappt. Klappt glaube ich nich bei jedem Root, da es mit meinem neueren auch nicht klappt. Folgt dem Guide - Installation der benoetigten Tools
[HowTo] Root installieren auf Freebsd
09/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr euren Metin2 Server auf einem Freebsd Root Installieren könnt. So als , aller Erstes gebt ihr die Ports frei und ladet euch sie auf euren Root deswegen öffnet Putty loggt euch ein und gebt folgendes ein Als Erstes : cd /usr Dannach Ladet ihr die Ports auf den Root mit Folgendem Befehl
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Liebe Com Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen. Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen. MFG Destii
[S] Ein Root Installer (AUf Linux FREEBSD installieren)
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. wie überschrift sagt such ich einen der nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Mir den Server von einem Freund FreeBSD drauf Installiert. Der der das erfolgreich meistert. Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server. PN me in ICQ:
FreeBSD Php 5 installieren?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Leute... Ich bins mal wieder! ;) Ich habe soeben versucht php5 zu installieren, jedoch klappt es einfach nicht.. kann mir eventuell jemand helfen bzw ein gutes tutorial schicken das ich auch verstehe ? :P Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.