Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung]FreeZone2 Konzept

Discussion on [Meinung]FreeZone2 Konzept within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2010, 21:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Quote:
das is nich unmöglich xD
Dann erstell mir mal pls die "Das loch im Donut mitesser" Rasse
muhahar93 is offline  
Old 05/02/2010, 21:47   #32
 
/home's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Wird schon noch kommen xD
/home is offline  
Old 05/02/2010, 21:52   #33
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by sry name vergessen
Die Rates werden etwas höher als die von DE sein.
Levelgrenze wird 120 sein.
Wenn bei euch einer 120 erreicht, fress' ich nen Besen! xD

Nein, mal ehrlich.
Wenn ihr die Rates so low habt, wie ich früher, wird es ewig dauern, bis man 120 erreicht.

Gut gemeinter Rat:
Erhöht die Rates #


Sonst ein super Konzept!
Daidalos is offline  
Old 05/02/2010, 22:17   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
#reported.

Grund: Doppelpost.

Achja, nichts ist unmöglich Man muss sich nur die Zeit dafür nehmen.
anilk16 is offline  
Old 05/03/2010, 00:38   #35
 
LianLi♥Hera's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2009
Posts: 619
Received Thanks: 162
Neue Reittiere wie auf DE ô.Ô

Seit wann gibts auf DE die neuen Reittiere xD
Kenne die nur von Korea oO
LianLi♥Hera is offline  
Old 05/03/2010, 00:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
ich kenne phinix zu gut um zu wissen das seine versprechen zu 99,999% nie eingehalten werden ;P
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 00:54   #37


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
sony ich ebenfalls.
Aber du weisst ja noch 2010 im Januar EliteWorld kommt und wo ist er nun?
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 05:39   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 34
Ehmm @ euch lieben beiden ihr könnt so viel reden wie ihr wollt der Server wird kommen zu 100 % !
Und dark du hast ja keine Ahnung .
Du konntest vll. immmer das Geld dafür haben für den Root aber bei mir ging das leider nicht und deswegen konnte ich den Root nicht weiterhin finanzieren .
Aber dieses mal wird es klappen .
Und *hust* von deinem Server wollen wir ja gar nicht anfangen .
Das selbe gilt für sonystyle .
Also von euch beiden kk ihr habt was gg mich aber lasst es dann damit auch gut sein .
Den es bringt jezt nichts wenn ihr jezt weiterhin hier rum spamt ihr ne Infra bekommt und ich zu geflammt werde .
Und sonystyle du hast die anderen Prozent vergessen die sprechen dafür und bloss weil ihr beide verbitert versucht mir weiterhin ein schlechtes Gewissen einzureden kann ich locker sagen das ich genug Leute an meiner Seite die bei mir bleiben und auch an mich glauben und wissen das ich es schaffen werde .
Ich bin einzigartig keiner kann sagen er wäre so wie ich oder ?
Richtig ...
Aber eure Server und ihr seit so wie jeder einzelne hier der 100 oder 1000.
Und bloss weil ich was erreichen will was ihr niemals schaffen würdet macht ihr mich nieder .
Aber was solls wie gesagt spamt nicht weiterhin rum ich lass euch in Ruhe und ihr mich.


Fg euer xPhinix



Wir haben es geschafft das wir die neuen Reittiere IG haben .
Jezt nur noch drauf reiten das müssen wir schaffen .
xPhinix_2 is offline  
Old 05/03/2010, 06:03   #39
 
.:Giggs:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 292
Received Thanks: 47
Du sagst immer ihr versucht z.b. Neuen Reittiere zu entbuggen aber nur vllt also du versuchst es aber wirst es nicht hinkriegen.
.:Giggs:. is offline  
Old 05/03/2010, 06:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by xPhinix_2 View Post
Ehmm @ euch lieben beiden ihr könnt so viel reden wie ihr wollt der Server wird kommen zu 100 % !
Und dark du hast ja keine Ahnung .
Du konntest vll. immmer das Geld dafür haben für den Root aber bei mir ging das leider nicht und deswegen konnte ich den Root nicht weiterhin finanzieren .
Aber dieses mal wird es klappen .
Und *hust* von deinem Server wollen wir ja gar nicht anfangen .
Das selbe gilt für sonystyle .
Also von euch beiden kk ihr habt was gg mich aber lasst es dann damit auch gut sein .
Den es bringt jezt nichts wenn ihr jezt weiterhin hier rum spamt ihr ne Infra bekommt und ich zu geflammt werde .
Und sonystyle du hast die anderen Prozent vergessen die sprechen dafür und bloss weil ihr beide verbitert versucht mir weiterhin ein schlechtes Gewissen einzureden kann ich locker sagen das ich genug Leute an meiner Seite die bei mir bleiben und auch an mich glauben und wissen das ich es schaffen werde .
Ich bin einzigartig keiner kann sagen er wäre so wie ich oder ?
Richtig ...
Aber eure Server und ihr seit so wie jeder einzelne hier der 100 oder 1000.
Und bloss weil ich was erreichen will was ihr niemals schaffen würdet macht ihr mich nieder .
Aber was solls wie gesagt spamt nicht weiterhin rum ich lass euch in Ruhe und ihr mich.


Fg euer xPhinix



Wir haben es geschafft das wir die neuen Reittiere IG haben .
Jezt nur noch drauf reiten das müssen wir schaffen .
Ach freut sich das kleine Kind mal wieder? und muss sich die Seele aus dem Kopf reden?So kenn ich dich und nicht anders Ja du bist einzigartig aber auch nur in dem einem Sinne das du nerven kannst ohhhhh da springt man fast aus dem fenster!Du hörst einfach nicht auf zu reden...man ignoriert dich 1min und hat 50pns Aber naja Du willst was erreichen seit mehr als nem halben Jahr ... Kann ja mal die gespräche raussuchen wen sie noch exestieren dan wirst du sehn das da oben irgendwas schief läuft!Mach den Kindern einfach keine falschen hoffungen So wie ich dich kenne hasst du die angeblichen Reittiere die ihr habt von irgendwem bekommen und gibst es als seins aus *hust* installer.sh *hust* .,-Ich bin nicht der einzige der so von dir denkt...Du magst dein "Team" haben aber ob es das noch lange sein wird (wen du noch so drauf bist wie damals) glaube ich das kaum...

btw:
aber auch egal will hier nicht noch völlig durchdrehen mit dem Kerl, sowas gehört hier eig nit hin ... will nur nicht das noch mehr Leute auf ihn reinfallen <.<
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 06:10   #41
 
SkyLiinE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Nice ideen habt ihr da...
wird alles nicht allzu schwer sein wenn man sich anstrengt und bei der Sache bleibt..
Aber probleme wird ihr haben bei den Rassen.. habe es mit Freunden probiert, wir wollten
aus dem Fernninja nen Hexer machen.. Design war alles Prima.. aber dann als wir ingame
reinkammen oO kein toller anblick xD die ganze Map versinkt Irg und wenn man läuft
stürtzt Metin ab Aber nicht aufgeben macht einfach weiter und bleibt bei der Sache!
SkyLiinE is offline  
Old 05/03/2010, 06:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 34
sonystyle du pwnedst dich hier einfach nur selber .
Naja was solls .
Und @ Vorposter danke für dein positives feedback .
Achja sonystyle nur so ich habe mein Team über Jahre .
Man hat nach einer Minute 50 pns ?
Aha und ein Esel kann fliegen
Und so wie du es meinst das die Leute jahhh nicht auf mich reinfallen klarr ...
Klarr ...
Naja du bist einfach nur armselig ziehst dir das geld aus dem ***** machst n Server sagst ich bin cool jeahh jeahh .
Unso kack dawei ist dein Server nur genauso wie die anderen hier also pluster dich nicht so auf .
Ich will dich mal in rl sehen pickelface total verblödet verbringt tage und nächte vorm PC .
Und hat keine Freundin weil alle Mädels vor dir weglaufen haha .
Naja ich kann darauf wetten das ich jezt wieder zugeflamt werden von dem Kiddie .
Aber ich sag jezt nichts mehr das war das letze mal .
BB und auf Nimmerwiedersehen.
xPhinix_2 is offline  
Old 05/03/2010, 08:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xPhinix_2 View Post
sonystyle du pwnedst dich hier einfach nur selber .
Naja was solls .
Und @ Vorposter danke für dein positives feedback .
Achja sonystyle nur so ich habe mein Team über Jahre .
Man hat nach einer Minute 50 pns ?
Aha und ein Esel kann fliegen
Und so wie du es meinst das die Leute jahhh nicht auf mich reinfallen klarr ...
Klarr ...
Naja du bist einfach nur armselig ziehst dir das geld aus dem ***** machst n Server sagst ich bin cool jeahh jeahh .
Unso kack dawei ist dein Server nur genauso wie die anderen hier also pluster dich nicht so auf .
Ich will dich mal in rl sehen pickelface total verblödet verbringt tage und nächte vorm PC .
Und hat keine Freundin weil alle Mädels vor dir weglaufen haha .
Naja ich kann darauf wetten das ich jezt wieder zugeflamt werden von dem Kiddie .
Aber ich sag jezt nichts mehr das war das letze mal .
BB und auf Nimmerwiedersehen.
So wie du dich hier benimmst , kommt das nicht wirklich "seriös" rüber wenn man so ein großes Projekt vorhat(was eh scheitern wird) , du schriebst "Naja ich kann darauf wetten das ich jezt wieder zugeflamt werden von dem Kiddie", aber flamst selber , wer hat sich hier s3lfPwn3d? Du oder er? , und nochn Tipp die Deutsche Sprache(bzw. die richtige Ausdrucksweise) sollte man übrigends auch etwas beherrschen , und nicht wie ein 10 Jähriger schreiben.

Gruß


Freaky
.n0b0dy is offline  
Old 05/03/2010, 08:21   #44
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Ajajajaj Können Manche einfach nicht nur Glück Wünschen -.-

Naja Wünsche dir Viel Glück Phini.
Wir können ja am ende lachen wenns nichts wird aber Jetzt erstam l Daumen Drücken das es was wird !
Megaload is offline  
Old 05/03/2010, 10:36   #45
 
Razor157's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 209
Received Thanks: 32
Das wird so ein Server wie Inyariah4, einfach nur Fail.
Jeden Tag kommen 3 neue Root P-Server hier auf den Markt.
Das sollte langsam mal abnehmen da vielleicht dann 10 Leute auf dem Server spielen,
da es eh schon 50 Root gibt.

Mein Tipp: Spart euch lieber das Geld für einen Root. Denn nach 2 Wochen isser eh down bei den meistn.
Razor157 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Meinung]FreeZone2 Konzept
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hi Leute ich wollte mal eure Meinung zu meinem Konzept haben : Servername : FreeZone2 Grundsätze ------------------------------------------------- ------------------- Das Konzept beruht auf einigen Grundsätzen :
FreeZone2 Konzept
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
FreeZone2 Konzept Hi Leute ich wollte mal eure Meinung zu meinem Konzept haben : Servername : FreeZone2 Grundsätze



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.