Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MeinHamachi Server startet nicht mehr ?!

Discussion on MeinHamachi Server startet nicht mehr ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheInsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 9
Exclamation MeinHamachi Server startet nicht mehr ?!

Hey leuz ,
ich habe mal nen pserver (hamachi) gemacht , für freunde etc... immer täglich gespielt ohne probleme und dann auf einmal BOOOOM... Nix mehr , fährt nicht mehr hoch... warum kp ..

Pic:
hat einer auf anhieb eine idee ?

auf dem bild hatte ich hamachi udn portmap nicht an , aber wenn ich des anhabe , kommt fdas selbe !

Aufgefalen ist mir , dass in der einen editor datei , der dateipfad ins chinesische zurüchgeändert wurde.....

Lg TheInsider
TheInsider is offline  
Old 05/02/2010, 17:50   #2
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Das is der bin/sh Fehler

Lösung:

How To fixx /bin/sh Fehler!
1. Server starten
2. Nun werdet ihr sehen, dass dort enter full pathname of /bin/sh steht.
3. Enter drücken.
4. "fsck" eintippen ohne " "
5. Enter drücken.
6. Alle Fragen mit [Y] beantworten. Auf der deutschen Tastatur z drücken.
7. ***All file marked clean**** Oder soetwas wird am Ende kommen.
8. Rebooten [reboot eintippen enter drücken]
9. Server geht wieder!

Und wenn man es sich etwas leichter machen will, dann einfach nur " fsck -y " eintippen
Yuura™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/02/2010, 17:51   #3
 
TheInsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 9
Vielen dank , ich probiere es aus
TheInsider is offline  
Old 05/12/2010, 11:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
eben so danke an euch zwei server bootet wieder

jetzt hab ich nur noch ein kleines problem :P

irgendwie find ich bei file zilla meine item und mop_proto net um die zu ersetzen wegen nem modding xD
kann mir da vllt wer helfen?
DonChilla08 is offline  
Old 05/12/2010, 11:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 97
Received Thanks: 1
Benutzt du den Modified Clienten?
Da ist die nämlich schon drin.
Im Ordner "Locale > de"
Dort ist auch die Mob_Proto drinne..
Wie du die entpackst bzw packst müsstest ja wissen.
Shane2010 is offline  
Old 05/12/2010, 11:56   #6
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by DonChilla08 View Post
eben so danke an euch zwei server bootet wieder

jetzt hab ich nur noch ein kleines problem :P

irgendwie find ich bei file zilla meine item und mop_proto net um die zu ersetzen wegen nem modding xD
kann mir da vllt wer helfen?
Mob-Proto befindet sich in der Datenbank, nicht in den Serverfiles.
int. is offline  
Old 05/12/2010, 12:00   #7
 
TheInsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 107
Received Thanks: 9
Shane2010 , genau das ist falsch ! Die mob proto ist in der DB , was ist eigentlich dein problem , ich verstehe nicht ganz , also du hast deine allte mob_proto verloren?
TheInsider is offline  
Old 05/12/2010, 12:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
also ich hab mir en komplett neuen clint gemacht (selbst gemoddet usw)
hab mir hier im forum en quest.rar runter geladen mit deutschen quests 2maps entbuggt + mobs
und da ist auch die item und mop_proto dabei
wenn ich jetzt bei navicat den player ordner öffne und dann siehe folgendes: player öffnen rechtsklick drauf dann Execute SQL file... und dann meine item bzw mop_proto angegeben
und am end zeigt der mir [Msg] Finished - Unsuccessfully an

wie mach ich das genau bzw was is der fehler?
DonChilla08 is offline  
Old 07/12/2010, 15:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 123
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Das is der bin/sh Fehler

Lösung:

How To fixx /bin/sh Fehler!
1. Server starten
2. Nun werdet ihr sehen, dass dort enter full pathname of /bin/sh steht.
3. Enter drücken.
4. "fsck" eintippen ohne " "
5. Enter drücken.
6. Alle Fragen mit [Y] beantworten. Auf der deutschen Tastatur z drücken.
7. ***All file marked clean**** Oder soetwas wird am Ende kommen.
8. Rebooten [reboot eintippen enter drücken]
9. Server geht wieder!

Und wenn man es sich etwas leichter machen will, dann einfach nur " fsck -y " eintippen
danke es hat mir echt sehr geholfen!
Giftzwerg242 is offline  
Old 07/22/2010, 10:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Vielen danke Yuura dank deiner hilfe leuft mein server wieder vielen dank!

wenn mir jetzt noch einer sagen kann warum meine freunde sich nicht auf meinem server einloggen können und wie ich das beheben kann... wäre ich euch sehr dankbar... PN me einfach...^^
Kampkollos is offline  
Reply

Tags
metin2, privat, propblem, server


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht mehr!?!?
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab meine Festplatte formatiert und hab die vmc und vhd von meinen Sever auf eine externe Festplatte getan und wollte den Server jetzt wieder starten aber jetzt kommt immer die Meldung "Can´t connect to locale MSQYL server " also es ist ein core fehler und es kommt immer die Meldung wo ich eben geschrieben hab. Ich hoff ihr könnt mir das weiterhelfen.
Server startet nicht mehr richtig ?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach, wie die Überschrift schon sagt startet mein Server nicht mehr so ganz richtig.Ich weiß leider nicht worans es liegen könnte...weißt jemand vielleicht eine Antwort darauf? €:Bitte kein Spam :awesome:
Server startet nicht mehr =(
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe folgendes problem der server (virtual pc) startet ganz normal ich logge mich ein gebe dann ein ./start und dann wiederholt er alles und daneben steht "no such file or directory" könnt ihr mir vielleicht helfen danke im vorraus
Server startet nicht mehr
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hatte den server ca 2 monate nicht mehr an haben nicht an ihm geändert . er startet aber nicht mehr . hier mal ein bild von virtual pc . wünsche bitte und schnelle und gute hilfe , hoffe ich muss den server nicht neu machen hier das bild: http://s7.directupload.net/images/100603/temp/c5pd yjpg.jpg
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.