Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Frage ...

Discussion on Eine kleine Frage ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 10
Smile Eine kleine Frage ...

Wenn man sich auf einen Server einloggt kommt ja die Meldung

"Du wirst mit dem Server verbunden"

Ich würde dies gerne in "Du wirst mit (Mein Servername)" verbunden.

Hab in der Sufu nichts gefunden wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte ;D

MFG
Pascal
iwl4 is offline  
Old 05/02/2010, 17:14   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
locale>de>locale_interface oder locale_game eine von den beiden
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 17:16   #3
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
locale>de>locale_interface oder locale_game eine von den beiden
locale_game

Wenn du dei Datei öffnest:
STRG+f drücken-->dann erscheint eine Suchleiste.
Dann einfach "Du wirst mit dem Server verbunden" eingeben und dann wird etwas markiert.
Das markierte kannst du in Du wirst mit BLABALA verbunden umändern
Yuura™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 17:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 10
ty sehr nett von euch ;D
iwl4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Frage
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Commu, ich wollt mal fragen ob diese CLient Files aus damals JoSHi seinem Video mit dem man die leute mit Glas der Einsicht verarschen kann schon pub sind^ wenn net xP hatte vor nem monat das aus spaß auch mal im clienten bei mir eingestellt und würde das eig pub machen aber weiß ja nicht ob die schon pub sind>:< Ach man ich laber zu Viel... Sind die bereits PUB? Ja / Nein? Gruß :D
eine kleine Frage!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe mir grad den 2007er Metin2.DE Client geholt und wenn ich jetzt Surakopf und die 3 andere Dateien reinmache und Surakorpf starte, dann startet trotzdem den Server nicht, also da steht "Fehler beim verbinden". Wisst ihr an was das liegt? Mfg
Eine kleine Frage
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Also meine frage ist Was ist besser Hamachi oder DynDs Server?
Eine kleine Frage
11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Nur eine Frage wenn ich mit FilleZilla eine z.B. .quest Datei öffnen möchte stürzt das Programm ab ist das richtig? Wenn JA was kann ich dagegen machen? Wenn NEIN Kann ich ein anderes Programm dafür verwenden? Grüß Mrx
eine kleine frage?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal Hallo, Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das zu fragen und wenn es so ist dann tut es mir leid aber ich habe jetzt fast alle mods hier einen pn geschickt und kein einziger hat geantwortet. Ich möchte nur wissen welche metin2 p server zurzeit on sind und auf welchen man spielen kann. Also bitttte ich irgend einen in diesem Forum mir diese farge zu beantworten, weil ich schon seit wochen auf die antwort auf diese frage warte. mfg player231



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.