Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tabelle

Discussion on Suche Tabelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Suche Tabelle

Suche bei der Tabelle Mob_proto
Die unveränderte Zeilen Gold_min Gold_max und EXP
ALso einfach nur oben auf Gold_min und dann Copy und hier einfügen^^
Bräuchte ich weil meine komischerweise zu niedrieg ist .-.
tobtheking1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Cleane Tabelle
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Naja der Titel sagt schon alles, ich suche eine cleane tabelle ... also eine cleane DB €: Also eine ganz cleane Datenbank ... WäRe nett wenn mir jemand so eine schicken könnte :)
Ich suche eine Player_Deleted Tabelle !!!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe gestern ausversehen die Player_Deleted Tabelle gelöscht und nun kommt immer Connection Refused !!! Kann mir vllt jemand seine Tabelle zur verfügung stellen ? Wäre sehr nett !!! Mfg killajan
Ich suche Shop Tabelle
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche dringend eine Shop Tabelle der User der mir eine gibt bekommt in dem Server den Rang Hoffe es meldet sich jemand ist echt dringend Mfg killajan
[Suche]Exp Tabelle/Datei .DE Like!
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bins wieder X) Sowas gabs schonmal, bloß find ich es nicht mehr deshlab frag ich nochmal nach, ob jemand die Datei hat bzw dem Link für die Original Exp wie im .De metin für seinen eigenen Server. Wenn nur die Datei geschickt wird, bitte sagen wohin ich sie reinpacken muss, danke. Mfg Edit: Oder einfach in Navicat den Pfad angeben wo ich die Exp pro Level einstellen kann.
SUCHE BACKUP DER TABELLE "ACCOUNT"
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi habe tabelle "account" gecrashed und gelöscht und bräuchte jezt ein backup von jemanden wie geht das? -ihr macht backup -ihr zieht die datei die beim backup entstanden ist auf euren desktop -ihr ladet die datei die auf dem desktop ist bei megaupload oder wo auch immer ihrs hochladen wollt -ihr schickt mir downloadlink -ihr kassiert 10 thx



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.