Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

!!!hilfe!!! brauche dateien+hilfe^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Unhappy !!!hilfe!!! brauche dateien+hilfe^^

Hallo Leute ich brauche hilfe weil ich ein paar bestimmte sachen brauche für meinen P-server.Ich brauche die dds Dateien aller unveränderter Waffen und Rüstungen (!!!unferändert!!!!) ganz normal un gemoddet.
Kann mir jemand sagen, wie man macht das wenn man schwertwirbel macht es von oben aussieht wie ne sonne oder die form hatt wie eine.Bitte helft mir, bekommt auch n thx^^.

MFG:°LaBomb°

°LaBomb° is offline  
Old 05/02/2010, 13:59   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Die files sind schon im clienten drin..du musst sie nur entpacken

[Ishtar] is offline  
Old 05/02/2010, 14:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ja schon sind die da drinne aber die sind verändert worden und ich brauche die ganz normalen ohne schnikschnak
°LaBomb° is offline  
Reply

« (Frage) Passwörter mit db... | Need Help... »

Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
Brauche dringent hilfe (.bin dateien öffnen)
08/11/2010 - Main - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich ein programm womit ich eine .bin datei ändern kann. habe schon gegoogelt aber es kann nicht vernünftiges. (brauchbare antworten bekommen natülich ein *thanks* :D)
brauche hilfe beim packen von dateien
04/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey also ich hab ein problem dabei die icon.epk/eix zu packen das imma ein fehler und wird auch nit geändert ... bitte um hilfe ... danke im voraus:D benutze entpacker u. packer by .darki
[Hilfe]Server Dateien Fehlen [Hilfe]
04/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Liebe Mitspieler/innen, ich hab nun meinen eigenen Hamachi P Server erstellt, nun möchte ich zum Beispiel LoginScreen, Servernamen, Rangnamen und anderes änderen, DAS PROBLEM: Ich habe nur den 2007 Metin2 DE Client und die mc.exe/txt/dll und den surakopf, einen Ordner wie "locale" habe ich noch gar nicht, kann ich diesen mit einem Extractor aufrufen oder gibt es dafür bestimmte downloads.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 00:55.