Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver - VirtualPc Passwort Eingabe nicht möglich?!

Discussion on Pserver - VirtualPc Passwort Eingabe nicht möglich?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Pserver - VirtualPc Passwort Eingabe nicht möglich?!

Heyho!

Ich habs nun geschafft VirtualPc zum laufen zu bringen, aber schon gibt es ein neues Problem.
Laut dem Tutorial muss ich die ID - Root und das Passwort - Mcncc.com eingeben.
Die ID kann ich eingeben, aber wenn ich dann Enter drücke, kann ich kein Pw eingeben.

Hat da jemand eine Lösung/Erklärung? :/
prustel is offline  
Old 05/02/2010, 12:13   #2
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Ehm doch du kannst es eingeben aber es wird nicht angezeigt.
Geb einfach mcncc.com ein und drücke Enter dann geht es
Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 12:14   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Das Passwort ist unsichtbar während du es eingibst. Also er nimmt die Zeichen an, schreibt sie aber nicht.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 12:18   #4
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wie peinlich :S
Gut zu wissen, vielen Dank ihr beiden!
#Close pls
prustel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver hacken nicht möglich?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hätte gern ein lvlbot der für pserver funzt. WIe z.b Easymetin2 is ein guter lvl bot brauche hilfe. und hätte noch ein guten mulithack wo wallhack dabei is.. angelbot wäre auch nicht shcnelt
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
VirtualPC hält nicht an.
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com , Habe folgendes problem , undzwar hab ich meinen server robootet seitdem läuft vpc die ganze zeit also der schreibt immer weiter , es kommt kein "Connection Time out" Ich habe davor bi Neonbluesclient shutdown eingegeben in die Obere leiste da wo Ymir.. steht also ingame oben auf die leiste wo man sonderbefehle etc. eingibt.. Kann mir da jemand helfen? MfG , jede nützliche antwort bekommt'n Thx
VirtualPc will nicht :(
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Morgen, Leute ich hab ein problem mit Virtual pc. das kleine fenster mit installation kommt dann kommt das fenster wo ich weiter klicken kann ich klicke auf weiter aber nix kommt???? was mache ich falsch??



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.