Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eigenen Launcher erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Eigenen Launcher erstellen

Hallo ,

Habe mir erst gedanken gemacht ob ich mal kuken sollte ob ich das bild über die einstellungen ändern kann und dann das folgende Sura bild mit den Chinesichen zeichen auch weg bekomme aber weder das erste noch das zweite geht könntet ihr mir eventuell sagen ob man das bild der Launcher.exe ändern kann oder den Sura der nach dem drücken der Exe kommt?

repins94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eigenen P-Server erstellen
Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse. Nun weiß ich...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Launcher erstellen
Huhu e*pvp, also ich wollte mir ein einen Launcher/ Patcher erstellen. Er sollte folgende Funktionen haben: - Man müsste am Anfang eine...
6 Replies - elite*gold Trading
Eigenen pserver erstellen
hallo zusammen ich würde gerne wissen wie man sich einen eigenen cabal pserver erstellt. guides falls es geht bitte auf deutsch sonst bitte...
2 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Eigenen Metinstein erstellen
Moin Ich wollte mal Fragen ob man nen eigenen Metinstein erstellen kann. Ich habe zB in Datenbank ein neuen Metinstein erstellt mit ähnlichen...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Regi Launcher erstellen
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wie ich ein Launcher erstellen kann mit dem Man dann auch registrieren kann und auf meinem Server nacher...
2 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 06:50.