Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu HomeRoot

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Fragen zu HomeRoot

ok, hallo erstmal
Ich habe ein Paar fragen zum HomeRoot

- was is ein HomeRoot?? Ist das ein PC, der als Server bei mir zu Hause steht oder sowas in der art?

- mein "normales" internet ist ziemlich langsam (siehe Sig.) da ich laut gammel Telekom in einem
Quote:
Wenig ausgebauten DSL Gebiet wohne
also meine Frage, kann man das irgendwie beschleunigen?? da ein Root ja ne hohe Anbindung haben sollte soweit ich weiß...

- Welches Betriebssystem sollte Installiert sein? Direkt FreeBSD oder Windows/Linux und dann über VPC oder Virtual Box erst FreeBSD?

- Wie leistungsfähig sollte der PC sein über den der Server läuft bzw reicht meiner:
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz 2.00GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB (2,93 GB Verwendbar)
Betriebssystem: Win7 32 Bit (kann ich ändern is ja klar)

- Was muss ich sonst noch Beachten, was ich vergessen habe oder einfach nicht weiß

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar

MFG
Bauch

Ps.: Wer hier nicht mit mir darüber schreiben möchte PN me dann geb ich ICQ Nummer oder Skype raus....



lukas_k is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Suchergebnisse für ?homeroot? ? Wikipedia

Sowas gibts nicht irgendjemand hat das Wort erfunden.
Dein PC kann auch 25/8 laufen und er ist kein Root sondern nur ein PC der die ganze Zeit läuft!
Und für besseres Internet mehr zahlen.
Für einen guten Server rbauchst du 4 GB Ram pro Channel oder PAE für mehr RAm zum benützen und dann müsstest du auch mehr zahlen für Ram.
Und mindestens eine 1Gbit/s Anbindung.

best Regards

€dit: ganz wichtig FreeBSD als beatriebsystem.


HighLvleR is offline  
Reply

Tags
fragen, freebsd, homeroot, root, root-server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
! Fragen zu DynDNS und Homeroot !
Also ich möchte mir einen DynDNS server oder einen homeroot machen. 1. Frage : Bei dem Dyndns tut ist da so ein komisches ftitz box menü wie komm...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HOMEROOT] FunkyMt2 [HOMEROOT]
.........>>>> FunkyMT2 <<<<.......... The Best Homeroot Server! <- Du suchst ein Guten Pserver? Dan bist du bei FunkyMT2 Genau richtig ! ...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HOMEROOT] FUNKYMT2 [HOMEROOT]
.........>>>> FunkyMT2 <<<.......... Du suchst ein Guten Pserver? Dan bist du bei FunkyMT2 Genau richtig ;'D ! Fange dan mal an ;'D
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.