Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann das für ein Problem sein???

Discussion on Was kann das für ein Problem sein??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Was kann das für ein Problem sein???

Guten Tag

Habe mein Metin2 P- Server fertiggestellt vor paar Tagen aber ein Kumpel von mir. Der hat es jetzt auf sienen Rechner ist im Hamachi Netzwerk aber wenn er starten will dan kann er sich einloggen und wenn es anfängt zu laden oder fast fertig ist schließt sich das Fenster wieder was kann das sein ?
BlauerPanter is offline  
Old 04/30/2010, 14:01   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by BlauerPanter View Post
Guten Tag

Habe mein Metin2 P- Server fertiggestellt vor paar Tagen aber ein Kumpel von mir. Der hat es jetzt auf sienen Rechner ist im Hamachi Netzwerk aber wenn er starten will dan kann er sich einloggen und wenn es anfängt zu laden oder fast fertig ist schließt sich das Fenster wieder was kann das sein ?
Portmap´s on?
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/30/2010, 14:04   #3
 
.LaDoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 8
Guck mal nach der PortMap und den Ports. Ob du in "szsinstall" alles richtig eingestellt haswt.
Und Guck ob er in der MC.txt deine IP drinne hat.
..xD
.LaDoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Hallo, kann mir wer behilflich sein bitte? Habe ein Problem
07/27/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Ich weiss leider nicht welche SkillPlusNummer, Blizzard ist. Weiss das wer? Wenn ja, bitte posten^^ Danke
wie kann das sein
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie kann das sein Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
[Help]Wie kann das sein?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ho Ich habe da ein Problem das wäre, dass ab dem Verzeichnis /usr/rain/channel/share_data /locale/hongkong/quest fehlt. Ingame sind die Quests vorhanden und auf Chinesisch, jemand eine Lösung wie ich es wieder zum fungieren kriege? €DIT: Achja ehm und in game1_1 - game99 ist doch auch ein locale verzeichnet mh Also komischerweise war der locale Ordner unsichtbar für jeden der das Problem hat geht in die game1_1 und geht von dort aus in die locale.
Was kann das sein ? !HELP! !PLS!
08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen was das sein kann. Es geht um meinen Laptop. Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas. Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus). Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.