Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standart Skills.

Discussion on Standart Skills. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 178
Received Thanks: 12
Standart Skills.

Tach leute

Ich hab mir früher den 4.0er Clienten gezogen und dadrin die skills verändert...
Habe aber auch noch den 3.0er Clienten unverändert! Nun wollte ich wissen ob ich die Datei wo die Skills drin sind aus dem 3.0er Rauskopieren kann und in den 4.0er wieder Einfügen kann?! Wenn das geht, könnte mir dann einer von euch sagen wie die Skill-Datei heisst?

Danke im Vorraus!

MFG
ImPuLs3 is offline  
Old 04/29/2010, 20:01   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
geht =)/

assasin_m.msm , assasin_w.msm usw sind für jede rasse jeweilige datei unterteilt in männlich und weiblich

€: THX erwünscht.
.Nguyen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 178
Received Thanks: 12
und wo find ich die? ;/ danach kriegst dein thx ;D
ImPuLs3 is offline  
Old 04/29/2010, 20:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 48
Received Thanks: 6
Du kannst aus dem Client in dem Ordner "Pack" PC.*** und PC.*** Kopieren und dan in den Ordner Einfügen..
€: Von 3.0 Client in 4.0 Client
Geile Marry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 178
Received Thanks: 12
ah ok danke
ImPuLs3 is offline  
Old 04/29/2010, 20:20   #6
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by ImPuLs3 View Post
und wo find ich die? ;/ danach kriegst dein thx ;D
pack ordner -> Die pc dateien =)
odah du machst es wie es marry gesagt hat.
.Nguyen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standart Killmarks in CF
08/30/2010 - CrossFire - 4 Replies
:facepalm: ich war so banane und hab einfach den ganzen inhalt von dem ordner gelöscht um neue mods reinzuhaun :facepalm: jetzt hab ich die punkte im mutationmode nichmehr :/ kann die jemand schnell uploaden, link posten oder irgendwas? :D sufu is nur voll mir neuen mods :/ Ich bin eine Banane ♥
[Frage] Wie kann man die Skills von FantasyMt2 wieder Standart machen?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu. Wollte fragen, wie ich diese Hässliche Misslungenen Skills von FantasyMt2 durch die Normalen ersetzten kann. Hab es mit dem Pack Ordner von Neonblue 4.5 probiert, und mit T-Killer v2 gestartet, was aber nicht klappte da eine Datei fehlte. Sonst Updatet der Patcher den ganzen Clienten, und die Skills sind wieder da. Weiß jemand, was man noch machen könnte? Die Skills sind Augenkrebs.
VGA standart ?
05/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
hallo seit kurzem habe ich mein notebook neu formatiert und dort win7 raufgespielt so weit so gut ..... als ich mir dann combat arms rein ziehen wollte ging das nartürlich icht weil ich mir nicht denn passenden treiber für meine grafikkarte runtergeladen habe als ich dann in den geräte manager reinschaute um mir den passenden treiber zu downloaden stand als grafiktreiber nur vga standart ... hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus mit freundlichen grüßen Secret
WTB STANDART WOW CDKEY & TBC KEY
07/14/2008 - Trading - 0 Replies
ja ich suche auf jedenfall keys, einen standart und einen tbc key.. is sau dringend, also wer das heute abend nich gebacken bekommt mir im icq zu schreiben (stand: 00.11) der brauch mich morgen nich mehr anschreiben, über ne ggl ala gtc oder psc oder sonst was, lässt sich im icq bequatschen... 288010648 grüüüüüüüß euch =)
Standart
10/12/2006 - Flyff - 5 Replies
Hi Can i set my Flyff Folder Normal then i will no hack and i cant start it with the Flyff.exe Have any1 the orginal Flyff datas. -------------------- sry 4 my bad english --------------------------- Kann ich den Flyff Ordner wieder normal umstellen denn ich will nicht mehr Hacken und ich möchte das Spiel nicht noch mal runterladen. Hat einer noch die Original FlyffDateien ?????



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.