Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Hamachi Server Büdde Hilfe =)

Discussion on Problem beim Hamachi Server Büdde Hilfe =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 48
Received Thanks: 6
Smile Problem beim Hamachi Server Büdde Hilfe =)

Hey ihr Tollen,
ich habe ein Prob. beim Server Erstellen aso nicht genau beim Server Erstellnen..Sondern Habe ich mein Server gestartet alles noch Gut, habe mir einen Account Erstellt per DB und gestartet..OK. Alles Toll. Habe einen Char ertellt.. Marry (schami) bin wieder auf DB und hab mir GM Rechte und einen Namen gegeben[GA]Marry...reboot.... ./start ... 7 Fehlermeldungen...OK.
Logge mich ein ich bin ein Krieger Level: 0 0: Int,Dex,Str,Vit..
Wieso?!
Hatte noch einen Server da war ich Ninja und auch GA und da ging alles super...
Bis ich 200 Metins gemacht hab Kick..
Der Helfen kann krigt auch THX =)
MFG Geile Marry love u
Geile Marry is offline  
Old 04/29/2010, 16:43   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Ahm... HAst du dich ausgellogt bevor dem Reboot`?
Mach es mal so

1.Serverstart
2.NICHTEINLOGGEN!!
2.navicat
3.Alles einstellen
4.Reboot
5.Server starten
6.FERTIG
7.Keks hingelegt ^^
HeadSplitter <3 is offline  
Old 04/29/2010, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 48
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by nix12345 View Post
Ahm... HAst du dich ausgellogt bevor dem Reboot`?
Mach es mal so

1.Serverstart
2.NICHTEINLOGGEN!!
2.navicat
3.Alles einstellen
4.Reboot
5.Server starten
6.FERTIG
7.Keks hingelegt ^^
Ja habe ich
Mache ich immer..
€: Keine Zeit auszuprbieren.. muss Off aber wenn es Klappt geb ich dir das THX noch
Geile Marry is offline  
Old 04/29/2010, 16:47   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Dann hast du bie GM Rechte deine IP eingetragen?

und hast du SuFu benützt?
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Hilfe beim Hamachi Server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, Ich habe einen Hamachi Server und meine Frage ist: Ob/Wie ich es irgendwie einstellen kann das ein Freund von mir auf die Datenbank zugreifen kann um diese auch zu ändern. Falls es schon einen Thread darüber gibt wo es ausführlich erklart wird dann tut es mir Leid! Falls es so einen ausführlichen Thread gibt dann bitte gebt mir einen Link zu diesen. Ich habe die SuFu benützt aber leider nichts gefunden.
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
BRAUCHE HILFE BEIM P-SERVER (Hamachi) -.-
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich bin jetz insgesamt ca.9 Stunden am rumjunken und versuch nen P-Server zu erstellen... Hat eig immer geklappt, aber die Npc's selber zu machen war mir zu dumm also hab ich mir das hier runtergeladen... jetz geht da nix mehr, ich kann mich im VPC einloggen als root aber wenn ich ./start schreibe steht dort, dass er keinen Benutzer in der mysql hat und das wiederholt sich ohne ende... Jetz wollte ich fragen, ob mir jmd seine Db schicken oder eine erstellen kann ;) Naja ist mein...
Brauch Hilfe Beim Hamachi-Server ^^
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, könnte mir wer einen Hamachi-Server per teamviewer machen? wäre nett.. kapiere das nich richtig ^^
brauche hilfe beim hamachi server
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich versuch über hamachi auf mein server zu conecten. aber wenn ich auf 5.39.251.100 connecten will komt fehler beim verbinden mit dem server. und wenn ich versuch auf 5.39.251.166 zu connecten passiert nix da steht nur du wirst mit dem server verbunden seit 30min. alle ports sind freigegeben und freebsd ist auch richtig konfiguriert. EDIT: hat sich erledigt hatte mich bei der ipv4 bei vpc vertippt



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.