Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Itemshop

Discussion on Ingame Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Exclamation Ingame Itemshop

Hallo Liebe Com.

Ich hab mal ne frage... und zwar wollte ich wissen ob dieser Ingame Itemshop auch mit dem neuen Client von Neonblue geht...




Wenn ja kann mir bitte einer Sagen/Zeigen wie das geht..?

MfG
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
ja müsste gehen.
GDFourty1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 16:21   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
wie geht das?...
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
Ich habe es nur bei einem gesehen, der den Clienten von Neonblue hat und Ingame itemshop.

Wie es geht frage mich nicht. Habe mich noch nicht intensiv damit außeinandergesetzt

Mfg
GDFourty1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ingame-Itemshop (richtig)
07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Also da ihr es fast richtig raus habt. Stell ich euch den richtigen Ingame_itemshop zur Verfügung. Der Ingame-Itemshop kommt von Aspiremt2. Hier der Theard : Aspiremt2 (root) Ihr müsst nur noch die pack daten dann anpassen wie locale und root. Ihr könnt den IS durch die geldmünze öffnen und durch einen Button in ESC Menu. Um eure Page einzubauen müsst ihr in der root in die uishop.py und nach app.ShowWebPage( suchen. Das in der klammer einfach abändern.
Releas Mein Ingame Itemshop
07/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hi ich wollt hier ma meinen kleinen ingame itemshop und meine Bankerin anbieten... wie der etwa funktioniert seht ihr hier:YouTube - Itemshop auf ShagMt2 Was braucht ihr? - einen p-server - nen entpackten client oder ihr müsst wissen wie man den entpackt - meine itemlist itemdes und item proto (im anhang) - meine icons (Weil ich neue items gemacht hab) - Navicat und filezilla (oder etwas vergleichbares) - ein wenig Verstand
Ingame Itemshop - Wie ?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe com. ! Wie kann ich einen eigenen ingame itemshop in meinen server machen ? Pls. eine antwort ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.