Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoffe auf die Erfahrenden [Gamer] WICHTIG Help

Discussion on Hoffe auf die Erfahrenden [Gamer] WICHTIG Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Hoffe auf die Erfahrenden [Gamer] WICHTIG Help

Guten Abend ;D

Ich hab da mal ein paar Fragen,und hoffe auf die Unterstützung der Erfahrenden Leute .. Vielen Dank: Manu


Legen wir los:

Ich habe ein eigenen P-server über Hamachi ok, viele werden jetzt sagen wähh Hamachi aber er dient nur aus fun erstmal für ein paar Freunde" da ich den Server nicht erstellt habe brauche ich dringend mal Hilfe bei ein paar Sachen. Viele Sachen sind schon entbuggt ich hab hier noch ein paar kleinigkeiten Hoffe ich grins* Ich habe sogut wie keine ahnung, habe es mal selbst versuchst aber xD Fuhr der Server nicht mehr hoch...

Ich hätte gerne noch diese Verbesserungen an meinem Server ich weiß viele sagen mach den ... doch selber aber ich Hoffe auf die Netten Leute die vll Helfen ich versuch es einfach mal Habe Teamspeak und Teamviewer

Ich habe euch ein Textdokumt Hochgeladen, wo alles aufgeslitet ist Hoffe meine anprüche sind nicht zu Hoch"


Ich danke allen die sich bemühen zu Helfen" und Freue mich auf Positive Rückmeldungen


Mfg: Manu
Attached Files
File Type: txt Verbesserungen.txt (1.6 KB, 23 views)
Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 22:55   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Schreib das hier bitte rein bin mit iphone drin und kann des net lesen
ok?

^^ war nett will auch sehn
batitun is offline  
Old 04/27/2010, 23:09   #3
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
batitun ;D das sind paar sachen ;D aber liste sie gerne mal auf

Der Sura soll waffen uppen sprich Parti Y sonnenschwert > dgk > Blaudrachen

usw dan halt dolche siehste auf der Verbesserung dan

was man auch dafür zum Uppen brauchen soll.. das is 1 Punkt...

Steine sollen in Heili dgk sonnenschwert Blaudrachen gehen

Zombie map hab die datein aufn desktop....
OX IS ENTBUGGT,aber Fragen sollen auf deutsch sind Japanisch =(
Reichschlacht soweit entbuggt, aber hinten säule öffnet sich nicht, weil kein Tigergeist da ist der siegel droppt...


5 Boni soll in die Kiste die beim Wächer steht, und der Wächer soll einen anderen Text sagen 6-7 Boni in 20er Packeten

Das wärs dan soweit erstmal, ich hoffe das kriegt man hin und meine ansprüche sind nicht so hoch
Jiggus is offline  
Old 04/28/2010, 15:09   #4
 
M2Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 339
Received Thanks: 42
Hmm.. Also ich glaub nicht das das jemand hinbekommen würde :/
M2Freak is offline  
Old 04/28/2010, 15:11   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
das geht
schau mal hier nach:


Da steht wie man das so weiter uppen kann
[-Lee-] is offline  
Old 04/28/2010, 15:14   #6
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Hey oTTe ja ich weiß, dass habe ich selbst mal versucht, danach war alles im ***** xD kp i.wie is das sau schwer 4 me habe ja keinerlei Grundkentnisse <____< Ohmann
Jiggus is offline  
Old 04/28/2010, 15:14   #7
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
#reported doppelpost.
Das geht auch mit edit.
PaultheG is offline  
Old 04/28/2010, 15:17   #8
 
.:Giggs:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 292
Received Thanks: 47
Ich kann dir helfen..
was bekommt ich dafür?...
.:Giggs:. is offline  
Old 04/28/2010, 16:16   #9
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Ja ich würd schon was anbieten, aber is das eig so schwer mit den Uppverfahren sprich Parti> sonnenschwert>dgk > Blaudrachen is das schwer` ?
Jiggus is offline  
Old 04/28/2010, 16:22   #10
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by .:Giggs:. View Post
Ich kann dir helfen..
was bekommt ich dafür?...
Lol ... Das hier is ne Gemeinschaft, da sollte man sich eig auch so ohne Belohnung helfen

Quote:
Originally Posted by Manu157 View Post
Ja ich würd schon was anbieten, aber is das eig so schwer mit den Uppverfahren sprich Parti> sonnenschwert>dgk > Blaudrachen is das schwer` ?
Nö is eig sau leicht o_O
Musst doch eig einfach nur bei Parti+9 den Value von Sonnenschwert+0, bei Sonnenschwert+9 den von DGK+0 und bei DGK+9 den von Blaudrachen+0 bei refine_vnum oderso eintragen.
22Uhr06 is offline  
Old 04/28/2010, 16:23   #11
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Ich würde dir helfen aber auch keine Erfahrung damit...
.Deluxe is offline  
Old 04/28/2010, 16:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
Lol ... Das hier is ne Gemeinschaft, da sollte man sich eig auch so ohne Belohnung helfen



Nö is eig sau leicht o_O
Musst doch eig einfach nur bei Parti+9 den Value von Sonnenschwert+0, bei Sonnenschwert+9 den von DGK+0 und bei DGK+9 den von Blaudrachen+0 bei refine_vnum oderso eintragen.

Dann mach du es doch umsonst wenns so leicht ist

Nur ein kleiner Vorschlag
dermetinsuchti is offline  
Old 04/28/2010, 16:27   #13
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Hab im mom keinen Server aber wie genau willste es denn noch haben ?
22Uhr06 is offline  
Old 04/28/2010, 17:21   #14
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Ja,aber wie is das dan mit den das der Sura, dass uppt sprich das Parti+9 drauf ziehst dan wird es sonni+0 ... ? und das es speziell der sura macht und das man 45kk und 1 weise 1 blaue und 1 rote braucht... mh`?
Jiggus is offline  
Old 04/28/2010, 17:47   #15
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
Ich erklär dir mal das mit dem uppen beim sura
als erstes musst du bei Navicat auf -->Player -->item_proto gehn.
Dann suchst du dir die ID von den Sachen raus bei der parti wär es jetzt 3139 :P
Dann musste in der Zeile von der Parti bis refined_vnum da gehört die ID rein gegen das du dann die Parti tauschen willst...Bei dir wer es das sonnenschwert (3199)
dann musste noch eine reihe weiter nach rechts das wär refine_set da Muss dann 501 rein :P
So.. Dann musste nurnoch einmal Rebooten oder ingame /reload eingeben Und fertig^^
playboytim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[5 Boni in Npc] geht garnicht ! Hoffe auf Erfahrende Gamer
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich bin nach diesem tut vorgegangen und war dan bei der special_item.txt und wollt die in filezilla öffnen dies ging aber nicht.. Habe sie von dort auf meinem Desktop gezogen und wollt den code 50023 suchen <--- für die Geldtasche um das zu ändern <-- aber diesen Code finde ich dar garnicht haben wir was übersehen oder wo ist unser Fehler. Hoffe auf gute Antworten,und vielen dank fürs HELFEN! Mfg: Manu:)



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.