Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ändern..HILFE!

Discussion on Ändern..HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 165
Received Thanks: 2
Ändern..HILFE!

Hallo epvp.
ICh habe ein problem und zwar hab ich achis clienten und wenn man sich einlogt steht da wilkommen auf (euerservername) du kasnt das in bla bla ändern
oder was der marklplatzwächter sagt will ich änbdern habs in big5 versucht steht aber nicht da bitte um hilfe danke wenn mir das einer über tv machen würde echt nett !
Ihr bekommt auch ein thx wenn ihr mir das so erklärt
Joarden is offline  
Old 04/27/2010, 19:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 10
Für das WIllkommen musst du die Anfangs Quest bearbeiten,
Was der Wächter des Dorfplatz sagt kannst du ebenfalls in einer Quest ändern allerdings ist mir entfallen wie diese Heißen
iwl4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 165
Received Thanks: 2
Hmm ok danke schonmal aber weiss jemand wie die heissen ?
Joarden is offline  
Old 04/28/2010, 15:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 165
Received Thanks: 2
Hallo Hilfe bitte !
Joarden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Max lvl ändern
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Wie ändert man das max lvl bei Spielern? Welche Datei muss ich ändern? Gibts schon ein Tut? Danke im voraus :D Lg Anma
[HILFE]Exp pro lvl ändern
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, weis vllt einer von euch wie man die exp pro lvl ändern kann, also das man von lvl 1 auf lvl 2 1000 exp braucht und von lvl 2->lvl 3 2000 exp .. weil im moment ist bei mir von lvl 1 bis lvl 31 immer nur 24 exp, und da smöchte ich i-wie ändern. vllt weis es einer von euch, dann pls postet mal hier rein, Mfg PureMt2
[HILFE]Exp pro lvl ändern
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, weis vllt einer von euch wie man die exp pro lvl ändern kann, also das man von lvl 1 auf lvl 2 1000 exp braucht und von lvl 2->lvl 3 2000 exp .. weil im moment ist bei mir von lvl 1 bis lvl 31 immer nur 24 exp, und da smöchte ich i-wie ändern. vllt weis es einer von euch, dann pls postet mal hier rein, Mfg PureMt2
[HILFE] 2nd Pw ändern
05/10/2009 - Kal Online - 19 Replies
hi mein prob ist mein bruder hat das 2nd pw geändert kann man das auch ändern ohne zu wissen wie das heißt oder so ?
IP ändern? HILFE!
05/10/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Leute wie kann ich meine IP ändern? Wurde auf goettersohn gebannt, komme mit keinem Account mehr rein, daraus schliesst sich: IP bann! Und will das wieder herrichten, wegen den Geschwistern.. Need help :(



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.