Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newworld2, aber welcher server???

Discussion on Newworld2, aber welcher server??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
Newworld2, aber welcher server???

Hi epvp,

wollte jetzt mal newworld ausprobieren, da ich mal wieder gefordert werden will! Ich weiß nicht welcher Server am Besten zu mir passt, vlt. wisst ihr es ja!
Hätte gerne nen Server der nicht zu oldschool ist, heißt die rates sollten mind. 200% sein!
Kenne mich mit den einzelnen Servern von nw2 nicht aus deswegen frage ich euch!
Bitte um Antwort!

Biker97
Biker97 is offline  
Old 04/27/2010, 14:56   #2
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Nimm den 2ten Server.

MfG Auriol
Auriol is offline  
Old 04/27/2010, 14:56   #3
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Is der 2te Fun Pvp?!
»DarkProphєtღ is offline  
Old 04/27/2010, 15:02   #4
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Aufklärung die 9233289te:

S1 ist der normale NewWorld2 Server - genaueres im Nw2 Thread.

S2 ist ein Fun/Pvp-Server

S3 ist Oldschool bzw De-Like mit verbesserten Sachen + höheren Raten [nicht viel!]

S4 ist ein neuer Server mit einer guten Balance , gleicht etwas S1.

x]
Blah. is offline  
Old 04/27/2010, 15:03   #5
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Jo der 2. ist mehr so mit höheren rates und so.
Auriol is offline  
Old 04/27/2010, 15:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
ja, aber ich wil auch nen server auf dme ich mich anstrengen muss und Fun/Pvp server hört sich nicht so nach Anstrengung an?!
Biker97 is offline  
Old 04/27/2010, 15:09   #7
 
Gabbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 623
Received Thanks: 192
Geh s4 der server ist nicht lange raus, man hat forderungen, aber es dauert nicht allzu lange^^
Gabbar is offline  
Old 04/27/2010, 15:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
ok danke, werde ich tun!
Mich wunderts nur der ist siet gestern rasu udn der beste ist erst 40?!
Biker97 is offline  
Old 04/27/2010, 15:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Auriol View Post
Jo der 2. ist mehr so mit höheren rates und so.
musste kurz lachen.. S2 sind NIE rates!
.Scream is offline  
Old 04/27/2010, 15:20   #10
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Biker97 View Post
ok danke, werde ich tun!
Mich wunderts nur der ist siet gestern rasu udn der beste ist erst 40?!
Rangliste wurd nicht aktualisiert , höchster is ca. 82
bin selbst 75.
Blah. is offline  
Old 04/27/2010, 15:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Musst du doch wissen...
Teste alle Server aus, dann kannst du ja entscheiden wo du spielen möchtest.
anilk16 is offline  
Old 04/27/2010, 15:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
oh hab mich versehen
Server 4 ist der 1. ja schon fast 80!
Ok auf dne werde ich mal gehen!
Biker97 is offline  
Old 04/27/2010, 15:33   #13
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
fixx:
S4 kann man nun auch durch Patcher rein!
Blah. is offline  
Old 04/27/2010, 15:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
gut
Hm aber iwie ist das ja lw dort gibts keine 90er waffen und so, akn man kingrüssi auhc ohne is erlangen?
Biker97 is offline  
Old 04/27/2010, 15:43   #15
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Biker97 View Post
gut
Hm aber iwie ist das ja lw dort gibts keine 90er waffen und so, akn man kingrüssi auhc ohne is erlangen?
Nein auf DE gibs auch keine 90er Waffen und hat doch trozdem gebockt.

Auf S1 gibs 85+90er Waffen entbuggt!

Kingruessi wurd noch nicht drüber gesprochen obs die überhaupt gibt.
Blah. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Horden server aber welcher? Elitepvper shop frage!
08/03/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Horden Server, und weis leider nicht welche Server sehr gut im Raid Content dabei sind. Hat jemand Ahnung auf welchem Realm man erfolgreich ICC Raiden kann, die Horde stark bevölkert ist? Der Server kann Pve/pvp sein ist total egal, solange man icc gut raiden kann ;) Random sollte auch einiges icc möglich sein. Eine weitere frage wäre noch, kann ich dem elitepvper Gold verkauf vertrauen? ^^ Wie schnell wird denn geliefert bei...
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
Newworld2 welcher Hack.
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo suche Hack für Newworld2,der von banjo geht bei mir leider nicht,wenn einer hilft bekommt natürlich Thx. Und diese Post wie "auf p-server hacken lol" oder "benutz sufu" können das direkt lassen hier rein zu schreiben. # mfg
Bot aber welcher?
06/06/2009 - WoW Bots - 18 Replies
Moin ihr, ich suche nen bot zum farmen in wotlk. ich war nun seit nem halben jahr in wow inaktiv und auch überhaupt nit auf dem neusten stand mit bots/warden usw ich wollte euch mal fragen was wäre den ein guter bot zum farmen(eig nur zum farmen nicht zum lvl oda pvp)? und wo(wo in wotlk gibts überhaupt vernüftige plätze zum "botfarmen"?)? hab nun gelesen gilder sei fixxed, naja was käme dann in frage was auch sicher ist? würde au schon etwas dafür zahlen wenn der bot halt sicher wäre. wäre...
Neuanfang aber welcher Server?
10/16/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi wollte wieder mit wow anfangen.. habe aer keinen plan auf welchem... PvP und Horde sollte es sein.. wo kann man den gut spielen undwo auch genug leute in meinem lvl sein werden? danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.