Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Packen mit Extraction helper

Discussion on [Frage]Packen mit Extraction helper within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
[Frage]Packen mit Extraction helper

hey leute meine frage ist wie kann ich die dateien die ich entpackt hab wieder verpacken also wenn ich sie entpackt hab ist ein ordner names source da in dem is dann noch ein ordner und in dem sind die einzelteile dann und wie mache ich es nun die dateien zu packen hab gehört man soll die xml in das m2 anwendungs programm ziehn gut das hab ich gemacht dann öffnet sich das schwarze fenster in dem steht nix und es bleibt 2 min oda so offen dann schließt es sich hab aba die verpacke datei noch nich bekommen v.v
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 15:45   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
o.O
Deutlich schreiben ftw.

Absätze unso hast du noch nicht gesehen, oder?

Und, evtl. solltest du den File Archiver nutzen
#SoNiice is offline  
Old 04/27/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
mit dem is es auch nich anders du hast mir etz genau 0% weiter geholfen nur um mehr beiträge zu kriegen brauchst du nich hier her zu schreiben
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 15:49   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, metin2, modding, p server, packen


Similar Threads Similar Threads
Extraction Helper Problem
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe den Extraction Helper. Wenn ich jetzt was Entpacken will erstellt der kurz eine temp.xml datei und sagt das Extraction Compltet aber dann ist das nicht keine xml datei garnichts Gruß
[FRAGE]Sf aufn root packen..!!!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So habe mal ne kleine Frage wie bekomme ich die SF aufn root? habe alles wie im How To getan aber es funtioniert nicht.. ich find die Rc.conf Datei nicht wer mir helfen kann .. Pls Post or Pm Mfg Sunny
Extraction Helper?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit dem Extraction Helper. Dieses Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe die Pc.epk mit dem ExtreactionHelper von MrCrackr zu einem Ordner umgewandelt. Anschließend in dem Ordner das verändert, was ich verändern wollte. Aber nun, wenn ich die XML.Datei auf die M2.exe ziehe, um den Ordner wieder zur Epk zu machen, öffnet sich cmd . Anschließend passiert nichts mehr. Was habe ich falsch gemacht?
[FEHLER] Extraction Helper
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, Manche datein aus dem Pack Ordner wie "effect.ekp" oder "BMG.epk" will der Extraction helper einfach nicht überschreiben geschweige denn packen es kommt ganz kurz eine cmd ich würde sagen 0.01 sekunden ich habe mal ein screen davon gemacht und die farben umgekehrt damit man es besser lesen kann: http://www4.pic-upload.de/20.07.10/uh2klbddygnc.j pg Könnt ihr weiter helfen? Datein wie z.B. "RooT.epk" gehen einwandfrei!
[FRAGE]SF zusammen packen?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, weiß hier einer wie man Navicat + FileZilla zusammen packt? Sodass eine einzelne SF entsteht die man zB. uploaden kann oder halt wenn sein eigener Server schrott ist, dass man dann die SF entpacken kann und dann wieder seinen Server nur noch hochfahren muss (mit dem veränderten Navicat und FileZilla) So eine Art 1-Klick SF Freue mich über Antworten lg hasel



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.