Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat tallebe gelösch!

Discussion on Navicat tallebe gelösch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
Navicat tallebe gelösch!

wie schon da steht. -.- davon wusste ich net und kei nwunder das den login nicht funz also kann ich da ergenwie rückgänig machen oder neue fils bekommen oder msus ich es nun komplett alles neu einrichten udn wie läuft es den gibt bitte schnell tipp so das es heuten och läuft !
mfg
Zylinder1987 is offline  
Old 11/10/2010, 17:51   #2
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Sag mal welche table das is ^^
Kevboy2010 is offline  
Old 11/10/2010, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
das war item_proto ich nutze die files von profizocker94 !
Zylinder1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat PW ?!?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Ich brauche dringend euere hilfe und zwar ich habe ein eigenen Pserver über hamachi und möchte accounts für meine freunde erstellen aber Navicat muss ja bei "Password" ein code hin und ich habe nur den standart code also für das PW:12345 meine freunde wollen aber ein eigenes PW und ich hatte schon mal so eine seite das war ein "Trash Password Generator" da konnte man mit normalen buchstaben sein passwort rein schreiben und dann hat er dir ein code ausgespuckt den man für navicat...
Navicat :)
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI , Ich arbeite zurzeit mit Navi-cat , wollte mal Fragen ob jemand eine txt. datei hat wo jede zahl aus der navicat db erklärt sind .. mfg
Navicat???
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sehr geehrte Com, Ich wollte Fragen ob jemand die Exakte Bedienungsanleitung hat Wie ich Navicat Benutze und was ich Brauche um Navicat Exakt benutzen zu können für einen Metin2 Privatserver. Ich würde mich Sehr Freuen wenn ich Auskunft bekommen würde.Und der oder diejenige die So eine Bedienungsanleitung verfassen könnte würde Selbstverständlich auch ein THX bekommen. Schonmal Danke im Vorraus. Mfg crusader334
Navicat
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir ma einer sagen wie man ein Backup bei navichat für seinen server macht xDDD?



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.