Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sind Metin2 P-Server bzw Rott Server illegal

Reply
 
Old 07/08/2010, 18:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Benjamino123 View Post
Ich habe letztens mit einem GM gechattet 8) (während ich bot anhatte aber ohne hack ) ich fragte ihn wie es den mit P-servern ist und ob man auf ihnen spielen darf , er antwortete mir das das spielen illegal sei weil man mit einem veränderten client spielt .

Ich frage euch nun : Wollte der GM mich nur verarschen oder hat er da die Wahrheit gesagt?

Gebe thanks bei ner guten antwort ;D !
Ich glaub den Clienten zu modifizieren ist illegal aber
mit einem modifiziertem zu spielen nicht.



Tastemaker is offline  
Old 07/08/2010, 19:21   #32
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,470
So lange du keine Geld machst ist ein P-server ob root oder Hamachi oder sonst was Erlaubt

Laut Gameforge


xXDemonenXx is offline  
Old 07/27/2010, 00:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
hier seht ihr wo die GF rechte hat


mfg ^^
Andreyx33 is offline  
Old 08/20/2010, 23:41   #34
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
Okay, auch wenn es etwas weit hergeholt ist, bisher hat keiner die Frage richtig beantworten können. Von daher zu eurer eigenen Sicherheit:

Es ist grundsätzlich illegal, einen P-Server zu betreiben. Egal wie oder wo. Das gesamte Spiel und jede einzelne Datei, jedes einzelne Bild, ist Eigentum vom Hersteller, also in dem Fall YMIR. Nun vergibt diese Firma Lizenzen, und wer keine hat, betreibt das Spiel illegal. Und das hat strafrechtliche folgen. Sobald rauskommt, wer für den P Server verantwortlich ist, kann YMIR diese Person verklagen. Die GF kann dort keine Ansprüche machen, sie kann höchsten Schadensersatz geltend machen. Aber die sind hier eigentlich Nebensache.

Also.. ihr kommt nicht drumherum. Ohne eine gültige Lizenz, ohne einen gültigen Vertrag mit der YMIR ist JEDER P Server illegal. Es ist das selbe Prinzip wie mit Musik und Filmen, und wird genauso geahndet.

Was übrigens ein sehr gutes Beispiel ist: Kinofilme. Die Filmindustrie ist Inhaber des Filmes, und das Kino holt sich die Lizenz. Kurz gesagt, mit den P Servern ist es so, als wenn ich im Kino einen Film aufnehme, und diesen irgendwo vorführe.


affeali is offline  
Old 11/10/2010, 17:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
naja es gibt ein legalen server der heiß metin us ist aber eig nur so wie das nrmale nur englisch^^


XDarkplatexX is offline  
Reply



« Suche partner für root server | Navicat tallebe gelösch! »



All times are GMT +1. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.