Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Konzept + root + <333 :p

Discussion on Server Konzept + root + <333 :p within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
Lightbulb Server Konzept + root + <333 :p

Hi

Ich will euch mein Server Konzept vorstellen und euch nach Meinungen fragen

So mir ist aufgefallen das es nurnoch "Oldschool" Server gibt mit richtig low rates.
Jeder Server hat seinen eigenen Launcher und die besitzter sagen uns meißt nie die IP/Ports -.-

Jeder will mit seinen neuen entbuggten Items prahlen und man ist eig. gezwungen den Clienten zu laden....
Nun nicht jeder hat ne schön schnelle 50k leitung und verbringt mit dem download meißt ne Stunde.

Oder was auch jetzt viele Server haben sind die schönen deutschen Quest´s xD.
Ich muss euch sagen Metin ist kein Questgame und wird es aucht nicht werden da kann man nix ändern !

So ich will nicht nur Meckern sondern die Dinge besser machen
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbereitung:

Zur Regiseite:

Ich hab das Gefühl das es irgendwo hier ne fertige HP Vorlage gibt oO
Regi seite wird english sein, sollte aber keinem schwer fallen

ID Name:
PW:
Charlösch code: ( Zum Charlöschcode, ich hab auf einigen Server´n versucht mein Char zu löschen mit dem Code hat aber nie funktioniert ) falls es verbuggt sein sollte fällt

der charlöschcode weg

Eure Mail Addresse usw. fallen weg interessiert keinen und außerdem schreib ich sowieso in diesen Felder nur und son Quack hin^^


Bei uns wird man keinen Clienten laden müssen ich empfehle dann einfach mal den Neonblue client und ihr connectet einfach via IP ganz simpel


Gameplay:

Also sobald ihr euren Account erstellt habt und die IP in eurem Clienten habt kann es auch schon losgehen.
Ihr loggt euch ein und solltet als erstes mal auf eurem MG sitzten. =)

So kommen wir zum Yangdropp.

Ihr killt ne Gruppe Wildhunde und solltet ca. 1kk haben ( also starterset mit 3. hand )
Es wird keine Yangbomben geben die stören einfach nur beim Dropps einsammeln.

So ihr werdet euch bis lvl 7 bei den Wildhunden leveln müsste ca. 2 min dauern und geht in die stadt und macht die RÜssihändler Quest ( ich glaub die macht jeder gerne )
Wir werden die exp die es als Belohnung da gibt ändert sodass ihr lvl 38 seid und 2 Skills auf M habt.

Start Gear gibts bei den Händlern die in einer Reihe aufm Marktplatz stehen werden.

Jetzt wollt ihr sicherlich eure Skills hochziehen, ich such grade die datei um die erforderlich gelesenen Fb´s für ein Großmeisterskill zu ändern. Ich will es nämlich Korea like einstellen also 10 Fb´s, so müsst ihr euch net todklicken .


Jetzt wollen die meißten bestimmt ihren P skill haben und ich werd mir die Quest klauen wo man nur sein Seeli für ein P braucht mal klauen^^ also wie auf den aktuelen .cn server´n

Wenn ihr eure Skills sofort mit lvl 38 hochgezogen habt müsstet ihr mit ca. 15-20 min 2 P´s haben.

Bonis hinzufügen; swichten wird stapelbar sein.


Nun levelt ihr erstmal ... für lvl 70 solltet ihr nichtmehr als 2 Stunden gebraucht haben eher 1 Stunde

An diesem Punkt wird es auf den meißten Servern schwierig da die exp rate von da an besonders low ist!

Da bei uns die Rates viel höher sind solltet ihr innerhalb 3 - 4 Spielstunden lvl 86 für den 5. Meisterskill sein !

So ab lvl 86 droppt man ja erst die ganz tollen Sachen wir werden die dropprate extrem erhöhen sodass ihr einfach mal nur in rw müsst und euch die dropps vom boden nehmen könnt^^

Levellimit ist 103.

"90"er Waffen wird es nicht, die gibts net auf korea und metin us und wird es auch erstmal nicht geben

Geiststeine wird es nicht in den Shops geben jedoch droppt man die in allen metins immer +5 =) (selbst beim metin der kummer)

Und die Steine kann man sich auch per Itemshop kaufen können ( ka ein stück 0,50 € oder so =) könnt ihr eure rest Paysave restguthaben noch verwenden :=)

Steine einfügen klappt immer zu 100 %

Schmiedchance +0 - +9 100 %



Zum Uppverfahren:

Bis +6 garnix
+7 Weiße Perle
+8 Blaue Perle
+9 1x Weiße, 1x Blaue, 1x Rote

Woher bekomm ich die Perlen?
Im Roten Wald als Muscheln
30 min Farmen für eine Inventarseite
Kingrüssi gibts im IntimShop 5 € oder so =)



So nun such ich noch Leute die mit mir das Konzept in die Tat umsetzten.

Ich hafte mit meinem Namen und bezahl den Root aus eigener Tasche =)

Team steht fest

2 x roots stehen zur Verfügung siehe hier




Mfg

PS: Ich treff mich jetzt erstmal zum Mittagessen und bin dann erst einer Stunde wieder da zum Antworten ( auch ausm anderen thread )
sniperwithparkinson is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/26/2010, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Hamachi server?
Also dein "konzept" wäre für einen root verschwendung
muhahar93 is offline  
Old 04/26/2010, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Hört sich doch mal richtig geil an
Vor allem das mit den M->G Skills
Ich würde dir gerne helfen..
So hohe Rates bocken doch bestimmt und dann nachher im PVP beweisen..
dermetinsuchti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:04   #4
 
elite*gold: 671
Join Date: Apr 2010
Posts: 168
Received Thanks: 216
net so mein fall
SyntEx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2010, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Eigentlich gut, aber nach 1nem Tag level 86+? xD
.Scream is offline  
Old 04/26/2010, 13:16   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
Hi

Ich will euch mein Server Konzept vorstellen und euch nach Meinungen fragen

So mir ist aufgefallen das es nurnoch "Oldschool" Server gibt mit richtig low rates.
Jeder Server hat seinen eigenen Launcher und die besitzter sagen uns meißt nie die IP/Ports -.-

Jeder will mit seinen neuen entbuggten Items prahlen und man ist eig. gezwungen den Clienten zu laden....
Nun nicht jeder hat ne schön schnelle 50k leitung und verbringt mit dem download meißt ne Stunde.

Oder was auch jetzt viele Server haben sind die schönen deutschen Quest´s xD.
Ich muss euch sagen Metin ist kein Questgame und wird es aucht nicht werden da kann man nix ändern !

So ich will nicht nur Meckern sondern die Dinge besser machen
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbereitung:

Zur Regiseite:

Ich hab das Gefühl das es irgendwo hier ne fertige HP Vorlage gibt oO
Regi seite wird english sein, sollte aber keinem schwer fallen

ID Name:
PW:
Charlösch code: ( Zum Charlöschcode, ich hab auf einigen Server´n versucht mein Char zu löschen mit dem Code hat aber nie funktioniert ) falls es verbuggt sein sollte fällt

der charlöschcode weg

Eure Mail Addresse usw. fallen weg interessiert keinen und außerdem schreib ich sowieso in diesen Felder nur und son Quack hin^^


Bei uns wird man keinen Clienten laden müssen ich empfehle dann einfach mal den Neonblue client und ihr connectet einfach via IP ganz simpel


Gameplay:

Also sobald ihr euren Account erstellt habt und die IP in eurem Clienten habt kann es auch schon losgehen.
Ihr loggt euch ein und solltet als erstes mal auf eurem MG sitzten. =)

So kommen wir zum Yangdropp.

Ihr killt ne Gruppe Wildhunde und solltet ca. 1kk haben ( also starterset mit 3. hand )
Es wird keine Yangbomben geben die stören einfach nur beim Dropps einsammeln.

So ihr werdet euch bis lvl 7 bei den Wildhunden leveln müsste ca. 2 min dauern und geht in die stadt und macht die RÜssihändler Quest ( ich glaub die macht jeder gerne )
Wir werden die exp die es als Belohnung da gibt ändert sodass ihr lvl 38 seid und 2 Skills auf M habt.

Start Gear gibts bei den Händlern die in einer Reihe aufm Marktplatz stehen werden.

Jetzt wollt ihr sicherlich eure Skills hochziehen, ich such grade die datei um die erforderlich gelesenen Fb´s für ein Großmeisterskill zu ändern. Ich will es nämlich Korea like einstellen also 10 Fb´s, so müsst ihr euch net todklicken .


Jetzt wollen die meißten bestimmt ihren P skill haben und ich werd mir die Quest klauen wo man nur sein Seeli für ein P braucht mal klauen^^ also wie auf den aktuelen .cn server´n

Wenn ihr eure Skills sofort mit lvl 38 hochgezogen habt müsstet ihr mit ca. 15-20 min 2 P´s haben.

Bonis hinzufügen; swichten wird stapelbar sein.


Nun levelt ihr erstmal ... für lvl 70 solltet ihr nichtmehr als 2 Stunden gebraucht haben eher 1 Stunde

An diesem Punkt wird es auf den meißten Servern schwierig da die exp rate von da an besonders low ist!

Da bei uns die Rates viel höher sind solltet ihr innerhalb 3 - 4 Spielstunden lvl 86 für den 5. Meisterskill sein !

So ab lvl 86 droppt man ja erst die ganz tollen Sachen wir werden die dropprate extrem erhöhen sodass ihr einfach mal nur in rw müsst und euch die dropps vom boden nehmen könnt^^

Levellimit ist 103.

"90"er Waffen wird es nicht, die gibts net auf korea und metin us und wird es auch erstmal nicht geben

Geiststeine wird es nicht in den Shops geben jedoch droppt man die in allen metins immer +5 =) (selbst beim metin der kummer)

Und die Steine kann man sich auch per Itemshop kaufen können ( ka ein stück 0,50 € oder so =) könnt ihr eure rest Paysave restguthaben noch verwenden :=)

Steine einfügen klappt immer zu 100 %

Schmiedchance +0 - +9 100 %



Zum Uppverfahren:

Bis +6 garnix
+7 Weiße Perle
+8 Blaue Perle
+9 1x Weiße, 1x Blaue, 1x Rote

Woher bekomm ich die Perlen?
Im Roten Wald als Muscheln
30 min Farmen für eine Inventarseite
Kingrüssi gibts im IntimShop 5 € oder so =)



So nun such ich noch Leute die mit mir das Konzept in die Tat umsetzten.

Ich hafte mit meinem Namen und bezahl den Root aus eigener Tasche =)

Addet mich einfach in MSN



2 x roots stehen zur Verfügung siehe hier




Mfg

PS: Ich treff mich jetzt erstmal zum Mittagessen und bin dann erst einer Stunde wieder da zum Antworten ( auch ausm anderen thread )
WTF Level 103 levellimit?? erklär mal bitte warum Ausgerechnet level 103?
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:17   #7
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
Jeder hat eine andere vorstellung vom server und wen er so ein machen will ist es doch gut für leute die keine lange ausdauer haben und die schnell hoch wollen
.UltimateZocker is offline  
Old 04/26/2010, 13:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
level 103 ist dafür da damit suras auch ihre P ´s voll kriegen und schamis glaube ich
ReaL°f4m0uz is offline  
Old 04/26/2010, 13:19   #9
 
GranTornio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 46
Ein Hamachi Server auf Root
GranTornio is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
wo siehst du da denn bitte Hamachi ? er sagt doch er hat einen ROOOOOOOT
ReaL°f4m0uz is offline  
Old 04/26/2010, 13:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Quote:
Ein Hamachi Server auf Root
Das schlimme ist ja er sucht leute die ihm den server machen er bezahlt nur den root.
Vorallem nen Itemshop
Gucke ich bei den hamachi servern habe ich genau so einen server ohne is

Quote:
wo siehst du da denn bitte Hamachi ? er sagt doch er hat einen ROOOOOOOT
Ist aber das konzept von einem hamachi server
muhahar93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:24   #12
 
FocusG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 56
Received Thanks: 6
das hört sich mal nett an, so einen server habe ich gesucht.
FocusG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
aber ich glaube mal das dort 1000 Mehr spieler sein werden als auf nem Hamachi server

1 . keine lags
2 . mehr spieler
3. mehr ingame fun durch PvP ( mehr spieler x3)
ReaL°f4m0uz is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 13:26   #14
 
essembLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 122
Received Thanks: 45
Das Serverkonzept ist auf gut Deutsch gesagt , der letzte Scheiss.
Wo ist der Spielspaß wenn man nach einem Tag Lv 86+ ist o. so. ?
essembLe is offline  
Old 04/26/2010, 13:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Quote:
aber ich glaube mal das dort 1000 Mehr spieler sein werden als auf nem Hamachi server
Sone server sind an einem tag ausgelutscht man macht sich sein eq macht 3 duelle gewinnt und loggt sich aus
Fertig.
muhahar93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches root konzept?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi, ich wollte mal fragen was euch für ein konzept besser gefällt : oldschool, normaler server mit allen neuen waffen usw., xyz-like oder schreibt einfach was ihr am besten findet ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.