Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Server machen ?

Discussion on Eigenen Server machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nikkik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 53
Received Thanks: 1
Eigenen Server machen ?

Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann)

doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist.

Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.-


mfg nikkik
nikkik is offline  
Old 04/26/2010, 18:40   #2
 
Zocker000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 170
Received Thanks: 31
findest du alles was du brauchst ;-)
Zocker000 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 18:41   #3
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318


und turtorial 2 nehmen
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 19:15   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
P Server erstellen etc. (all inc.)

und turtorial 2 nehmen
^this ,hab ich auch so gemacht tipp:Lass Fterm Weg
Jani2oo9 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Eigenen Hamachi Server machen
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hab maln paar videos aus YouTube rausgesucht die einfach zu verstehen sind =D fragen zu den Vids an mich ich geb sie ggf. weiter. €DIT: Die Videos sind von vvictorr66! Credits gehen an ihn nicht an mich! Hamachi P server machen Teil 1 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Teil 2 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 2 Teil 3 : YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 3
Wie kann man eigenen m2 server auf pc machen?
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich woltle mal gerne wissen wie ich eigenen metin2 server auf meinen anderen pc machen kann ? Was brauch ich dafür ? gibt es irgend wo ein tutorial habe leider nix gefunden dadrüber oder vielleicht falsch gesucht... wenn es sowas gibt bitte links da lassen Mfg Slava
Eigenen offline p-server machen
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich eill ein p-server mach der nur für mich ist wo ich dann au Gm reche haben vll kann mir einer weiter helfen
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Eigenen P-Server machen??
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leutz kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben thx no0bi



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.