Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection refused / DB gecrasht`???

Discussion on Connection refused / DB gecrasht`??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Connection refused / DB gecrasht`???

hey leute wollte leztens irgendwelche "neuen" kingrüssis entbuggen und naja wollte dann eben server starten und mal wieder connection refused ich kann mich nicht einloggen v.v hab auf youtube ein video gesehn das man das beheben kann indem man in die db geht und bei player das was man als leztes geändert hat überprüft da stande bei status ok also kein fehler gefunden habe dann einfach alle überprüft und immer ok =( helft mir bitte ^^
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 13:43   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
schau mal alle Tabellen durch -->
RedJ0hn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
connection refused, db, metin2, metin2 hack, p sevrer


Similar Threads Similar Threads
Connection Refused
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo elitepvpers ich habe ein problem# wen ich meine server starte und mich einlogge root mcncc.com und dann ./start
Connection refused!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nabend Com, Ich hab eben was an Boni's verändert über die DB, hab gerebootet und als er dann eingentlich timed out's machen sollte kaum nur noch : Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused
Connection Refused?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. und zwar habe ich auch jetzt das problem mit dem Connection Refused.. und ich habe das früher irgendwie mit fsck oder so befehl gemacht? kann mir einer erklären wie man das nochma macht. also fcsk und dann imemr y drücken für yes?
Connection Refused...
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo und zwar hab ich grad mal nen neuen Server aufgesetzt und dort in der DB also per Navicat die Mop_proto und die item_proto gebatcht...so dann ach hab ich rebootet und dann kommt beim starten vom server (.-start) Connection Refused -.-" Hab dann auch nochmals in Naviat alle tabellen überprüft und alle sind ok...kann mir jemand helfen? Gibt auch ein Thx mfg Cudi
Connection Refused
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey seit eben hab ich das prob. das wenn ich meinen server gestartet habe da Connection refused kommt.... Kann mir jemand was genaueres sagen wie ich das problem behebe?



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.