Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keiner Kann connection

Discussion on Keiner Kann connection within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/25/2010, 13:17   #16
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Lol, willst du mich ....., ich hatte 3Hamachi Server mit Gm Accounts machen habe ich 15min gebraucht und da sagst du mir ich soll es mir machen lassen. Wenn es nicht geht geht es nicht sucht mal den Fehler woanders als bei uns.

#Fail

Besonders wenn was mit meinen Server wäre wieso kann ich dann mit Msql und FileZila zugreifen und bei Msql geht es sogar blitz schnelll?
Helmut919 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keiner kann connecten -.-
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute seit Gestern kann keiner auf meinen Server connecten. Außer ich... Portmap an Und die haben in mc.txt meine hamachi ip ohne .100 haben auch mit versucht geht nit HELP
Keiner kann Connecten...
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay also mein Pserver steht ich kann drauf aber sonst niemand... Ich habe die Portmaps an was sollte ich sonst noch beachten...?
Kann mir keiner helfen???
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Kann mir denn keiner sagen an welcher Datei genau dieser Fehler liegt???? http://img121.imageshack.us/img121/9068/chachas20 10021915354250.png Ist schon das zweite mal das ich ihn habe, aber ich weiß nicht an welcher Datei es liegt. Wäre nett wenn mir einer hilft. Mfg
[HELP]Keiner kann connecten
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein server is on ich kann conecten aber sonst keiner >.< habe hamachi server bei mc.txt auch die richtige up eingegeben aber KEINER außer ich kann connecten falls was in der SuFu war ich habe nicht gefunden also sry wenn dort was war naja hoffe ihr könnt helfen Danke im Voraus MfG xXDarknezXx
Keiner kann coneccten
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:rtfm: so ein shit auf mein hamachi server kann keiner conecten auser ich portmap alles eingestellt ports sind an aber keiner kommt drauf die haben auch shcon alles verscuht haben richte hamachi ip in mc.txt pls helft und ja die sind in meinem netzwerk



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.