Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profizocker94 Shop+Shop_Item

Discussion on Profizocker94 Shop+Shop_Item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Profizocker94 Shop+Shop_Item

Kann mir jemand die 2Batchdateien von den
Files von Profizocker94 hochladen?
AllesWirdGut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]SQL Befehl für shop und shop_item
03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Liebe Com! Nachdem es zwar viele fertige DB´s gibt wo aber alles überschrieben wird dacht ich mir ich mach mal ein Release von der shop und shop_item Tabelle wo nur die Lehrer die FB´s und Frisuren Verkaufen Ich hoffe euch erleichtert dies ein wenig die Arbeit Für die shop Tabelle INSERT INTO `shop` VALUES ('5', 'Körper Gelbes', '20320'); INSERT INTO `shop` VALUES ('6', 'Mental Gelbes', '20321');
shop_item
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mal einer eine shop_item hochladen, meine ist leider verloren gegangen. gebe thx und 5 elitegold.
[Help]Shop_item Shop Mob_proto geshrotet. Backup gesucht.
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag zusammen. Ich hab leider seit neustem ein Problem ich hab meine Datenbank geshrotet nun habe ich aber sehr sehr sehr viel daran veänert und möchte nicht dass es verloren geht. Geändert unteranderem Bonis Mobspawnplätze Mob stärken geschwindigkeiten usw Npc namen usw und werte einiger Waffen. Nun hab ich aber einen fehler gemacht und so Shop shop_item und mob_proto geshrotet. Ich bruache ein korrecktes Backup von diesen 3 Datein. Der jenige der mit eine korreckte Funktionierendes...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.