Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE:Neues Reich

Discussion on FRAGE:Neues Reich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
FRAGE:Neues Reich

Hi hab mal ne Frage:
Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^

MFG
G-Ride is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 216
Received Thanks: 24
wüste ich auch gerne aber bestimmt zu viel arbeit
fanta38 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:21   #3
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Wenn es ginge, wäre das eine Arbeit von Wochen oder Monaten.
In ein Reich gehört so viel rein.
Man müsste so viel Verknüpfen.
Und so weiter.
Ninjiaki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:22   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Ist möglich..
Dauert aber viel zu lange.
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Ahso ok Danke ;D
G-Ride is offline  
Old 04/24/2010, 13:39   #6
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
wär aber sau cool
Santan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
Für leute ohne hirn ist es nicht möglich. Sagt mir doch, wie wollt ihr festlegen, das das Reich die anderen Angreifen kann, aber sich selbst nicht. etc.etc.
Dauni._. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:41   #8
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Jopp man muss Maps gestalten ( 1,2) Alle Bäume,Berge,Mobs,Npcs,Farben wirklich alles selber machen! Es kan ja einer ohne Hobys machen!
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Jopp man muss Maps gestalten ( 1,2) Alle Bäume,Berge,Mobs,Npcs,Farben wirklich alles selber machen! Es kan ja einer ohne Hobys machen!
Auch der wird es nicht schaffen. Es ist einfach zu schwer.
Dauni._. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
ok kann closed werden^^
G-Ride is offline  
Old 04/24/2010, 13:48   #11
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Auch der wird es nicht schaffen. Es ist einfach zu schwer.
einfach die sachen aus ein andres reich kopieren ? xD und dan unter andren namen
xXA.KXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2010, 13:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by jampi View Post
einfach die sachen aus ein andres reich kopieren ? xD
Dir ist schon klar, das du die game datei bearbeiten musst?
Dauni._. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 14:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
können ya zumindest versuchen^^
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 14:25   #14
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Dir ist schon klar, das du die game datei bearbeiten musst?
*** nicht nur dass dass weißte auch kommplett client ändern so dass mann das 3te reich auch auswählen kann und noch mehr das wäre locker 3jahre arbeit xDD für nen Profie^^
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 14:26   #15
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
können ya zumindest versuchen^^
Versuchen kann mans...Aba es wird nicht klappen da du das Reich auch bei Reichsauswahl rein machen müsstest..Ich würde dir empfehlen mach einfach ne Neue Map reicht auch aus xD

Lg.
:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Reich
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heii leute, ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also sowas halt wie Rotes-, Gelbes-, Blauesreich. MfG lilwalk3r
[Projekt]Neues Reich!!!!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich suche jemanden der mir ein Paar Maps verändert, Weil aus diesen Maps versuche ICH ein neues Reich zu erschaffen(Weis wo alles hin muss brauche nur map 1 und 2 -.-)Deswegen Server side muss die natürlich auch verändert werden PLS Help ^^
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public mache...:awesome: Also ich wollte euch mal Fragen was ihr von einem neuen Reich halten würdet? Eine neue Map1 würde es geben, natürlich auch eine neue Map2:D. Aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Und wenn euch Namen einfallen "würden", wie...
Neues Reich erschaffen!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Huhu Leude Hab da mal ne Frage: Könnte man mit hilfe FileZilla, Datenbank u. Navicat ein neues Reich erschaffen.? oder eine neue Map.? Fallls jmd was weiß SCHREIBT ES TRUNTER XD



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.