Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM rechte, geben geht aber nicht !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
GM rechte, geben geht aber nicht !

HI

habe mein acc versucht GM rechte zu geben geht aber nicht ich weiß nicht woran das liegen kann Habe ein dyndns server habe bei Host ip meine netzwerk id eingetragen statt hmachi ip und in der gm liest habe ich mich auch eingetragen aber treotzdem keine gm rechte und kein gm zeichen übern kopf hat jemand eine idde wo ran das liegen kann wäre net wen einer helfen könnte

mfg.

master188 is offline  
Old 04/24/2010, 11:56   #2

Received Thanks: 19
gib mal teamviewer daten per pn dann gucke ich mal.

D4rKReaPer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 12:23   #3

Received Thanks: 65
geht immer noch nicht -.-*
master188 is offline  
Reply

« Was mach ich Falsch | Reittiere »

Similar Threads
GM-Rechte eingestellt aber klappt nicht
08/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hey, hab mal wieder ein problem mit meinem p server. ich hab mir nen acc gemacht und charakter erstellt. jetz hab ich bei gm host die meine hamachi ip mit .100 und einmal ohne .100 und in gm list meinen char rein geschrieben so wie in den videos beschrieben und implentor gemacht. danach rebootet aber habe immernoch keine gm rechte?
GM Rechte geben funktioniert nicht-.-
05/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
moin als ich heute morgen meinen pserver gestartet habe, hatte mein char plötzlich keine gm-rechte mehr. ich hatte vorher bei der ip 5.0.0.18 stehen, dass hat aber anscheinend nicht mehr funktioniert, also hab ich hier meine ip rausgesucht und ersetzt. mein char hat immer noch keine gm-rechte ich hab das jetzt bei cmd mit ipconfig probiert, aber ich weiß nicht welches davon meine ip-adresse ist
Keine Uppitems einstellen... Gm Rechte... usw. - aber komme nicht in die DB
02/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Ja ich möchte meinen lokalne P Server, der über VirtualPC läuft etwas modifizieren... komme aber per Navicat einfach nicht in die DB, bekomme nur Fehlermeldungen, mache aber alles, wie in zahlreichen Vtuts zu sehen ist... Hänge also bei folgender Beschreibung bei Punkt 4: 1.Ihr öffnet virtual Pc 2.ihr bootet und loggt euch ein.(nach dem einloggen nich ./start machn) 3.jetzt öffnet ihr navicat. 4.loggt euch ein und öffnet die db player 5.Öffnet die tabelle refine_proto 6.und ihr...
Server on, aber freunde können sich nicht einloggen.. wer hilft griegt gm rechte!
10/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, mein server ist nun on, ich komme rein und meine freunde nich, die haben natürlich die hamachi ip ohne 100 am ende... trotztdem kommt da fehle beim verbinen... kan mir jmd helfen? der jenige der mir hilft bekommt gm rechte:)
[Hilfe]Npc Items geben geht nicht!
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo zusammen! Gibts hier jemanden der Schon an einem NPc Item geben konnte? Wenn ja bitte schreibt mich mal Skype an :rafnex11 Dann könnt ihr mir das villeicht nochmal erklären und vill sogar über TV machen!

All times are GMT +1. The time now is 09:06.