Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmt es das wenn man bei Ninja INT vollmacht das man voll viel schaden macht ?

Discussion on Stimmt es das wenn man bei Ninja INT vollmacht das man voll viel schaden macht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/23/2010, 15:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 185
Received Thanks: 14
also mit oder ohne 6 7 boni ?
SuRa71 is offline  
Old 04/23/2010, 15:15   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
OHNE
AllesWirdGut is offline  
Old 04/23/2010, 15:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 185
Received Thanks: 14
vllt hat der einfach keine Deff und der andere schon
SuRa71 is offline  
Old 04/23/2010, 15:18   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by x3NeVer View Post
Nein, der Skills Damage kommt von der STR Bei Ninja's & Kriegern.

Int verstärkt die Skills von Schamanen & Sura's.
Nope... Man skillt so wie du es geschrieben hast aber die Stärke der Fertigkeiten steigt trotzdem... nur man ist dann bombe verskillt
.FreK² is offline  
Old 04/23/2010, 15:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
vit steigert die verteidigung und den tp
dex ist ausweichen
mp magische kraft /mp
angriff
normaler dmg
AKK™ is offline  
Old 04/23/2010, 15:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Int steigert doch nicht den dmg von Giftwolke.
Dazu brauch man Beweglichkeit(Dex)
Aerodynamik is offline  
Old 04/23/2010, 15:26   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Vote4Closed
Frage wurde beantwortet
.FreK² is offline  
Old 04/23/2010, 15:27   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
"DEX" fördert den DMG eines "Ninjas"

Für Suras/Schamis "INT"

Für Krieger "STR"

Wenn der Ninja jetzt kein Status hätte der ihn verstärkt, wären Ninjas ja total lahm.

Ich hatte das schonmal getestet, STR steigert nur minimal den dmg, da bringt Dex mehr, und Int hilft vllt. bei der GW
NashviL is offline  
Old 04/23/2010, 15:29   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 342
Received Thanks: 207
int = giftwolke wird stärker
dex + str = stärkere andere skills

spiele ninja weiß es ziemlich sicher
EnergyDrink is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 16:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
also str ist für ninja und krieger und int ist für sura und schami´s aber es kann sein das int dann nur für giftwolke ist bin mir aber nicht sicher =)
XkillafreakX is offline  
Old 04/23/2010, 16:42   #26
 
PeteR021's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
giftwolke ist ein magischer angriff...fakt
int erhöht magische angriffe..........fakt
int erhöht mp...fakt

es lohnt sich aber nicht das zu skillen da giftwolke auf P 50% auf vergiften hat was sich nicht mehr steigern lässt durch int.
also skillt ein nah ninja vit dex 90 und dann int (komme mit max status punkten auf 90 vit 16 int 90 str und 90 dex)

mit freundlichen grüßen shaylan
PeteR021 is offline  
Old 04/23/2010, 16:47   #27
 
antharos14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 138
Received Thanks: 18
Also er ist stark weil er viel dex boni hat das steigt den angriff der ninjas. und frage beantwortet.
antharos14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
irgendwas stimmt mit meiner maus nicht wenn ich combat arms spiele o.O
07/21/2010 - Combat Arms - 13 Replies
also wenn ich in combat arms in ein game gehe spinnt meine maus voll die laggt richtig dann manchmal gar nix bewegen die ist sonst immer normal nur wenn ich im game drin bin spinnt die richtig hatte jemand schonmal das selbe problem und kennt ne lösung?!? ist erst seid gestern so!
wie kann ich so viel schaden machen?
10/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
moin moin, ich bin momentan auf einem pserver unterwegs,auf dem man relativ günstig bonis auf seine ausrüstung packen kann.ich habe mir einen heilschamanen gemacht,er hat alles auf p und ist lvl 99. leider zeihen die attacken bei ganz normalen wildhunden ncht mehr als 2k schaden.zumindestens wirdnicht mehr angezeigt.auch im pvp ziehe ich nicht mehr schaden. ich habe andere heilschamis gesehen,die mit 2 zaubern einen anderen spieler gekillt haben. ich wollte mal wissen was für bonis ich auf...
Bags leeren, wenn voll
06/16/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo, ich bote gerade in einer gegend, wo die Taschen schnell gefüllt werden. leider meistens mit wertlosem Mist. Ich weiss das es ein Add-On gibt, dass den gegenstand mit dem niedrigsten Wert zum löschen vorschlägt. Seht ihr eine Möglichkeit dieses Add-On zu aktivieren, wenn die Bags voll sind und dann den vorgeschlagenen gegenstand zu löschen? Am besten gleich 10x hintereinander, damit man wieder Platz hat. benötigt würden ein If than, wenn die Bags voll sind, um ein Macro zu...



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.