Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei FreeBSD

Discussion on Problem bei FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Problem bei FreeBSD

Hallo. Ich habe die Instant Serverfiles runtergeladen, alles installiert usw.
Dann wollte ich mich in FreeBSD mit dem Namen: root und dem Passwort: Mcncc.com einloggen. Leider kann ich kein Passwort eingeben.
Bitte um Hilfe
*-Grimreaper is offline  
Old 04/23/2010, 14:14   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
das pw wird ja auch nicht angezeigt.
Geb einfach mcncc.com ein und dan enter
das ist unsichtbar !
.Marcel' is offline  
Old 04/23/2010, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Oh, bin ich ein Trottel. Ich danke dir. Thema kann das geschlossen werden ;D
*-Grimreaper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD problem!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich freeBSD starte klappt alles super, aber wenn ich den Zustand speichern will kommt folgendes: "Der virtuelle Computer konnte aufgrund eines Festplattenfehlers nicht gespeichert werden. Stellen Sie sicher, dass auf der physikalischen Festplatte genügend Speicherplatz verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang." Bitte helft mir, wenn ihr es könnt :)
FreeBSD 7.2 [Problem]
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ?! Hab da mal eine Frage an euch (: ich habe einen FreeBSD 7.2 Root. Und ich kann nicht in ftp connecten Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Skype addy is misterraver
FreeBSD problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich meine freebsd starten will und mein id/pw eingeben will dann kommt so was: http://i46.tinypic.com/2nl4s5j_th.jpg da steht: "de0 link down / cable problem?" was kann ich dagegen tun? PS: benutze die SF von profizocker94
freebsd, problem mit der DB
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ihr kennt sicher alle dieses tu: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/383005-how-metin2-p-server-auf-fre ebsd-root.html bis schritt 8 geht alles, dannach kommt das: root# mysql_enable="YES" mysql_enable=YES: Command not found. root# ich bitte um hilfe, habe ich davor etwas falsch gemacht?, tut mir leid ich kenne mich mit FreeBSD nicht besonders gut aus, bin eher der Linux mensch, hehe
Problem Mit VPC/FreeBSD
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/i0xccgzc/thumb/fai l.jpg ich weiß nicht was ich da eingeben muss... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.