Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BloodyMt2 - Wieder Online mit neuer Leitung

Discussion on BloodyMt2 - Wieder Online mit neuer Leitung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
BloodyMt2 - Wieder Online mit neuer Leitung

Hallo Spieler,

Nach einiger Arbeit ist es nun geschafft, BloodyMT2 ist wieder Online
Wir haben in den letzten Tagen einiges geschafft, aber es ist noch viel zutun bis alles wieder einen normalen gang hat. Es wurden für den Anfang keine Speziellen Quests oder irgendetwas anderes reingemacht nur die Sachen die in der Änderungsliste stehen wurden gemacht. Es wurden auch einparr mehr gemacht aber das sind nur kleinigkeiten. Wir das Team freuen uns darrauf den Server mit euch zu gestalten und hoffen darrauf das ihr lange bei uns spielt und es euch gefällt.
Ich als Leiter freue mich darauf auch viele neue Spieler kennen zulernen und ihnen einen guten Server zu bieten.

Auch gab es einige änderungen im Team einige sind gegangen und einige gekommen.

Wir begrüßen im Team
[TGM]Salima
[TGM]Styla
Leider müssen wir uns verabschieden von
[SA]Morinho
[SA]Jopax
[GM]Deli
[GFX]Amun

Denen die gegangen sind oder gehen mussten wünschen wir viel Glück in in ihrem weiteren Leben.
Aber so wie ein Kapitel endet beginnt auch ein neues.

Die neue Serverleitung setzt sich zusammen aus
[SA]Hanashi und [SA]Flame(lolkid2009)
Die Support-Leitung übernimmt:
[GA]Tyrarius
Eure Supporter sind:
[GM]k4zz
[GM]Sleepy
[GM]Suppe
Das GFX Team besteht aus
[GFX]M01S
Das Entwickler-Team besteht aus
[DEV]Lightii

Bei problemen mit GMs oder TGMs meldet euch bitte bei [GA]Tyrarius.

Wir suchen dringend Entwickler mit Erfahrung in PHP, HTML und CSS
Außerdem Designer für die Ingame-Arbeit.

Der Patchday ist immer Freittags um 16 Uhr in dieser Zeit ist der Server 2 bis 3 Stunden Down.


Der Client wird im Verlauf des Tages kommen genauso wie ein Homepage Update mit Itemshop.Neuerungen wie neue Quests und Gegenstände werden in den nächsten Wochen folgen. Damit ist jeder Patchday gemeint.


Änderungsliste:

- Die In-Game Shops wurden überarbeitet, sie halten sich nun an die Metin2 Standards bis auf die Stufe der Items.
- Die Queste wurden ins Deutsche übersetzt.
- Die Standard queste wurden entfernt. Es werden nach und nach komplett neue queste die alten ersetzen.
- Die Wasserdrachentruhe und die Truhe des Roten Drachen sind nun von Monster zu erhalten.
- Wasserdrachentruhe und Truhe des Roten Drachen bringen bei einem Rechtsklick nun Items
- Die Drop-Rate wurde geändert Schmiede-Items werden nun seltener von Monstern fallen gelassen. Dies steigert ihren Wert.
- Blauer Tod und Sensenmann haben nun die Fertigkeiten, Schwertwirbel und Dreiwege-Schnitt.
- Blauer Tod und Sensenmann haben nun eine 5 bis 10 prozentige Chance auf Kritischen Treffer.
- Anzeige Fehler in der Seelengrotte(Zin-Grotte) behoben.
- Der Nachthimmel wurde um Mond und Sterne ergänzt.
- Die neuen Drachengott Gegenstände wurden hinzugefügt.
- Die Antike Klinge wurde eingefügt. (Alter Name: Alte Klinge)
- Die Gold-Rate wurde auf das dreifache vom Offiziellen Standard gesetzt.
- Die Mob Namen und Item Namen in für den Chat und bestimmte Queste sind 100% ins Deutsche Übersetzt.
- Im Orktal, Tempel, Schlangenfeld und im Land der Riesen werden nun mehr Metin Steine erscheinen.
- Die Namen der Portale wurden geändert und alle ins Deutsche übersetzt.
- Die Übersetzung der Gildenverwaltung beim Wächter des Dorfplatzes wurde verbessert.
- Durch Buch der Vorsehung kann man nun ohne Level Limit eine Gilde eröffnen.
- Die 75er bis 85er Waffen wurden implementiert sie haben nun Werte und richten Schaden an.
- Die Boni der Waffen und Rüstungen wurde ins Positive umgekehrt. (-15 Geschwindigkeit = +15 Geschwindigkeit)
- Das Item "Ring der Stadt" wurde eingebaut.
- Dieses Item ermöglicht es dir dich sofort in die Stadt zu teleportieren.
- Es hat eine Wartezeit von einer Stunde
- Das Fischers-Schatz Event wurde eingebaut.
- x Zander beim Fische abgeben
- man bekommt eine Truhe
- aus der Truhe kommen Items und andere Sachen
- Das Starterset wurde angepasst es beinhaltet die Metin2 Standard Starterset Gegenstände in höherer Form und Ring der Stadt.
- Außerdem wurde die Anzahl der Potts des Pakets geändert.
- Lotterie Event für die Implementierung vorbereitet.
- Text des Lagerverwalter NPCs verbessert und Text Gestaltung geändert.
- Der NPC Wächter des Dorfplatzes ist nun komplett nutzbar und Übersetzung Fehler wurden beseitigt.
- Die Angel Gegenstände wurden Stapelbar gemacht.
- Homepage Version 0.5 Beta wurde eingeführt.


Ich hoffe euch gefällt das aktuelle Serverkonzept und beachtet es wird noch weiter ausgearbeitet

Falls ihr den Server noch nicht kennt die HP Url ist ziemlich simpel.
mt2 tbn ms

Viel Spaß auf dem Server
Euer BloodyMT2 Team
.Alpha. is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/22/2010, 07:45   #2
 
Keuli95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 94
Hamachi oder root?
Keuli95 is offline  
Old 04/22/2010, 07:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Bloodymt2 issn root server hab früher da in beta gezockt
Coolstylexx is offline  
Old 04/22/2010, 08:11   #4
 
tröööt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 196
Received Thanks: 22
hoffentlich haben se jetz ne gute firewall
tröööt is offline  
Old 04/22/2010, 08:16   #5
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
lolkid HGW unso wünsche dem Team vg
Megaload is offline  
Old 04/22/2010, 09:28   #6
 
TSBZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Hp?
TSBZ is offline  
Old 04/22/2010, 09:32   #7
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Mit Google wirste fündig.
zumDativ is offline  
Old 04/22/2010, 09:33   #8
 
TSBZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
ja habe, nur der DL geht nicht error 404 Page was not gefunden xD
TSBZ is offline  
Old 04/22/2010, 09:42   #9
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
Ja der saagte ja client komt noch omfg alle die diese sachen net lesen :P
gael1509 is offline  
Old 04/22/2010, 09:44   #10
 
TSBZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by gael1509 View Post
Ja der saagte ja client komt noch omfg alle die diese sachen net lesen :P

Dieses OMG kannst du dir sonst wo hinstecken....


Man kann auch mal was überlesen bzw nicht daran denken nachdem man in der Nachtschicht 13 Stunden gearbeitet hat -.-
TSBZ is offline  
Old 04/22/2010, 09:47   #11
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
aso dan ist es anders
aber viele lesen diese sachen nicht
ich weis es selber hab nen pserver und schreib am ende won so was gm geben nix
und die wollte trotz dem was
gael1509 is offline  
Old 04/22/2010, 09:49   #12
 
TSBZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Ist Normal sowas.

Mit wann kann man mit dem Clienten rechnen?? Da ich heute n scheiss tag habe und aus der nachtschicht in der Normal schicht muss also um 12 bin ich wieder ackern -.-

Will noch Zocken xD
TSBZ is offline  
Old 04/22/2010, 09:53   #13
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
xd
das mus ich sagen scheis tag
(ich hab ferien (lebe in frankreich))
gael1509 is offline  
Old 04/22/2010, 10:15   #14
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Alle Accounts resetted?
Artsy Xeemy is offline  
Old 04/22/2010, 11:28   #15
 
NiceDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
kann man auch den alten client benutzen und einfach patchen?
NiceDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bloodymt2 wieder on!!!!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY nach einer kurzen Pause(ca 24h) ist er endlich wieder da, bloodymt2, meiner Meinung nach der beste Pserver!!!!!!!!!!!!!!!!
[BloodyMt2]Wann kommt er Online?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Com. Der Server ist jetzt seit ca. 19 stunden Offline, Da sie einen DDos angriff erleiden mussten. Die Seite ist jetzt wieder Online.. Warum kommt dann der Server nicht Online? Sind die DDos angriffe vorbei? Oder kommt der Server heute noch Online? Ich hoffe ''Insbesondere'' da_Nico das du mir Helfen kannst. Mfg Etienne
Clubmt2 wieder online + neuer launcher + homepage
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute die hp von clubmt2 is wieder on mit neuen launcher will link will pn kein scherz !!!! no fake !!!!! the hp from clubmt2 is online now with a new launcher ...



All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.