Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi leute brauche eure hilfe

Discussion on hi leute brauche eure hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Crazy-Sora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
hi leute brauche eure hilfe

hey Epvp habe mal ne frage an euch und zwar habe ich meinen eigenen server
und wenn ich meine rüssis modden will nehme ich jetzt zb. pc.eix pc.epk
und dort wähle ich rüstungen aus öffne sie mit paint.net (würde sie gerne mit ps öffnen geht aber nicht habe plugins installiert geht trotzdem nicht) wenn ich sie öffne siehts so aus hier gold-plattenpanzer:

eiso sie hat keine farbe was soll ich tun ich erkenne ja die stücke nicht
2 frage mit welchen programm kann man die skills öffnen und wie heissen die?

hoffe ihr könnt mir helfen pls pls pls pls pls pls





THX THX THX THX THX
Crazy-Sora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Leute ich brauche eure Hilfe!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute ich hab eine Frage, wie macht man als Körper-Krieger Viel DMG also so leute machen 16k und ich weiß nicht wie des geht kann mir einer helfen was ich machen muss im bereich! -Skillung <------ -Rüssi <------ -Waffe <------ -Bonis <------ -Steine <------
Leute brauche eure Hilfe!!!!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich brauche eure Hilfe!! Ich suche jemanden der einen Metin2 Privat Server mit Hamachi erstellen kann und das auch machen könnte derjenige bekomme natürlich auch ein Account auf dem Server als GM. Ich habe bei Google schon geschaut aber leider nix gefunden deswegen hoffe ich das es hier jemanden gibt das würde mir sehr weiter helfen. Wer interesse hat schreibt mir eine PN oder addet mich einfach in ICQ (444-687-718). Mit freundlichen Grüßen Tim
Hi Leute brauche eure Hilfe!!!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also es geht um Longjuyt2 habe den Deutschen SuraKopf(M2_Local_Starter) da es im Deutschen Longjuyt2 *blöd* ist will ich im Chinesichem spielen brauche halt den Ungepatchten Ordner mit dem China Surakopf pls kann mir jemand helfen bzw. kann mir einer den Link senden THX im vorraus. MFG BlackForce° und viel spaß noch^^



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.