Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client hilfe

Discussion on Client hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Client hilfe

Hi leute hab ein großes nerviges problem -.-
will mein eigenen client zusammen bauen doch wenn ich ohne sura exe conecten will loggt sich das immer beim char auswahl aus ich habe mind. 4 clients probiert -.- klappt einfach nicht! weist einer ne lösugn?
xZ´ is offline  
Old 04/20/2010, 15:20   #2
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
-Problem gelöst liegt i.wie an server das mit ohne sura exe funkt glaub ich nur bei root server naja..
xZ´ is offline  
Old 04/21/2010, 04:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
also als kleine info:
ohne sura exe geht nur, wenn:
- es der eigene server is und die serverinfo bearbeitet ist
- oder die entsprechende root.epk und root.eix vorhanden sind

root.eix und root.epk sind die vielen einzelnen dateien die z.b im modified client von neonblue im normalen client-ordner bei den mc dateien drinne sind
OlfOlf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Modding Hilfe
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey Leute wie oben gesagt rbauche ich hilfe beim Client Modding . aber ich habe nirgends ein Thread gefunden wo ich hilfe bekomme^^ Ich Brauche hiLFE BEI BGM ^^ ist ja der Musik ordner bei Metin ich will die musik ändern damit das nicht lw ist aber ich will ca. 30 lieder an einander heften das das 1 ganzes lied ist mit 70 min oder so .. wie mache ich das
HILFE!!! Fehler bei client
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, wie die überschrift sagt, habe ich einen fehler bei meinem clienten. hier dazu ein Bild http://img716.imageshack.us/img716/1535/fehlerf.j pg bitte gebt mir eine rückmeldung was dies sein könnte. MFG mustelgar
Bitte um Hilfe bei Client
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hätte da eine kleine Frage. Also ich habe einen Client erstellt für meinen P Server und leider ist ein Textbereich noch leer und ich weiß nicht wie ich dort die Wörter "Bitte Server Wählen" hinbekomme. Um das ein wenig vorstellbat zu machen habe ich ein screen gemacht. Der Text soll dahin wo der rote Inhalt ist.
[HILFE]Client
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com Ich habe ein Problem mit meinem Client wenn sich mein Kumpel sich an seinem PC einloggt kriegt einen Kick nach der Charauswahl Aber wenn ich mit meinem PC Genau mit dem gleichen Client rein gehe funkt alles perfekt Weiss jemand was ich machen muss damit das weggeht? Client läuft über Mc.exe MFG mascerude
[Hilfe] Bei Client...
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Comunity, Könnt ihr mir helfen habe den Client von Metin2.us den 2009er genommen alles klappt bis auf ingame CHAT schreiben und z.B. AUSSLOGEN wegen dem geschriebene daunten... Wenn jemand weiß wie man den bug fixxed, dann post it xD Edit: Sry falche Sektion bitte verschieben zu Metin2 PServer - Discussions / Questions!



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.