Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server on = HP on wie fixxen?

Discussion on Server on = HP on wie fixxen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Server on = HP on wie fixxen?

Hi..habe ein nervigen Problem...

Wenn der Server on ist ist die HP auch onn wenn der Server off ist ist die HP on... -.-

Habe gelesen, dass es möglich ist das zu "fixxen" damit man auf die HP zugreifen kann ohne das der Server on sein muss.

Wer mir da helfen könnte (auch über TV) kann sich ja mal melden.

Würde mich über jegliche Hilfe freuen und dafür ne Gegenleistung geben.

Mfg Fourty1
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 04/19/2010, 22:15   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Ähm das ist garnicht mal so einfach , da du dann das ganze Script umändern musst, ich weiss ja nicht was du da hast

Auf jeden Fall kann ich dir sagen , besorg dir eine HP wo die Seite unabhängig von der Config datei ist ...
.ŋight is offline  
Old 04/19/2010, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Ohje...wie gesagt kenne mich da nicht aus..vllt. kennt sich jmnd da aus

thx fürs helfen!
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 04/21/2010, 04:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
also entweder ne hp auf ner anbieterseite machen z.b homepage-baukasten oder wie gesagt scripten
ich kann nurs das scripten empfehlen weil ich nich der meinung bin dass es wirklich schwer ist und trotzdem gut aussieht wenn man sich bisschen mühe macht
wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir
bei interesse kann ich dir auch mal ein beispiel ner gescripteten hp zeigen damit du den unterschied zu ner normalen siehst und die unterschiedlichen möglichkeiten der gestaltung

icq -> 283482741
skype -> florian69226
OlfOlf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]Auth Server richtig fixxen
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi ich hab viele Threads gelesen wo man anscheinend den Auth Server mit ner SH Datei fixxt aber bei root bringt das nichts. OK hier zeig Ich euch wie man den Auth Server zum laufen bringt: Was mann braucht: UPX ( http://upx.sourceforge.net/download/upx304w.zip ) HexEditor (im meinem fall HxDen ) Nun zum HOW-TO: Also zu Aller Erst downloadet ihr aus euren Serverfiles aus dem Ordner Auth
wow p server bugs fixxen
08/04/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo leute ich wollte mal wissen wie ich auf mienem eigenem wow privat server Bugs fixxen und was ich wissen muss was ich brauche hab leider in google auch nichts gefunden könnt ihr mir helfen ich hötte gerne ne genaue Erklärung gibt auch ein Thanks danke im vorraus :) :handsdown::handsdown:
[HOWTO]Server Fehler fixxen!
07/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, ich hatte die idee das man die maps immer neustartet wie beim login fix, deswegen hab ich einen script geschrieben ( den von iMer verändert ) Ich weiß nicht ob er funkt aber trotzdem stell ich es hier rein, damit ihr sie verbessern könnt! #!/bin/sh ./channel sleep 60*5 ./game2/auto.sh ./channel
[Root]Login Server Fixxen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute Wir haben ein Problem mit dem Login Server er Startet nicht alle 5 min automatisch wir haben eigentlich schon alles gemacht , aber es geht immer noch nicht kann uns jemand helfen der genau weiß woran es liegen kann währe super lieb von euch LG Mopss
Server Bug Fixxen
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie kann ich eig auf meinem Server Bugs fixxen?^^



All times are GMT +1. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.