Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kann sein das jm von dem hier die 64 Lbis hat ;)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 878
Kann sein das jm von dem hier die 64 Libs hat ;)

Jeder weiß das Igorglock mal geschrieben hat das er die 64er libs hat naja schauts mal an vlt bringt es jm was..
Ich freue mich wenn ich dann auch, falls es funktioniert sie bekommen würde



*Backup von der Seite mach*



LordMampf2 is offline  
Old 04/19/2010, 19:32   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Die 64Libs sind noch nicht Pub

Und wieso sollte er dir die genau geben?!?

Und wie man sieht hat Igor
auch damit probleme d.h. die sind noch nich so ausgereift


.Silverstein is offline  
Old 04/19/2010, 20:16   #3
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
Jeder weiß das Igorglock mal geschrieben hat das er die 64er libs hat naja schauts mal an vlt bringt es jm was..
Ich freue mich wenn ich dann auch, falls es funktioniert sie bekommen würde



*Backup von der Seite mach*
Sind auf der Seite zu finden bzw dort wird alles erklärt!
HighLvleR is offline  
Old 04/19/2010, 20:24   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 878
hat jm Lust se zu installieren...
hab zz wenig Zeit
aber Pub machen ich habs auch verraten..


€: Der Mod is sicher voll net und man kann wenn man es rafft sicher nochmal nachfragen..
Was will man mehr ??


LordMampf2 is offline  
Old 04/19/2010, 20:33   #5
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ich hab sie mittlerweile auch (lw unso ;D ) sie funktionieren gut, aber pub machen tu ich es ned
Mfg
.Zander is offline  
Old 04/19/2010, 20:39   #6
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 878
aber die im Thread sind die richtigen
kannst du wenigstens ein bisschen was verraten..
bidde ich brauch die....
LordMampf2 is offline  
Old 04/19/2010, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by xZanderx View Post
Ich hab sie mittlerweile auch (lw unso ;D ) sie funktionieren gut, aber pub machen tu ich es ned
Mfg
Sry aber dann poste hier nicht ....

Und mal so ne frage.
Was genau bringen die dann ? <.<
Also was is an denen besser als an den andern die der Großteil hat ?
22Uhr06 is offline  
Old 04/19/2010, 21:01   #8

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by .Pilz View Post
Die 64Libs sind noch nicht Pub

Und wieso sollte er dir die genau geben?!?

Und wie man sieht hat Igor
auch damit probleme d.h. die sind noch nich so ausgereift
die laufen ohne probleme, zumd. hatte ich noch keine mit ihnen
Weinbrand is offline  
Old 04/19/2010, 21:19   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
was ist der unterschied zu den normalen?
.Resistance is offline  
Old 04/19/2010, 21:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
Was genau bringen die dann ? <.<
Also was is an denen besser als an den andern die der Großteil hat ?
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
was ist der unterschied zu den normalen?
Siehste da vllt eine gewisse Ähnlichkeit ?
Aber naja vllt antwortet ja so einer ....
22Uhr06 is offline  
Old 04/19/2010, 21:35   #11
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
ja sry wenn keine antwort kommt push ich die frage halt nach vorne^^
weil es mich auch interesiert^^
.Resistance is offline  
Old 04/19/2010, 21:39   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,572
Received Thanks: 1,141
64 bit libs hmm in den Threat ist dass der gleiche igor der von epvp? dann hätte ja shcon jeder die 64 bit libs oder ? o.O
Megaload is offline  
Old 04/19/2010, 21:41   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,774
Received Thanks: 1,885
Ist schon lange Public, es war auch schon in Signaturen etc.
Der_Spanier is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2010, 21:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,742
Bekommen poll7979 und ich auch noch eine Antwort pls ? ^^
22Uhr06 is offline  
Old 04/19/2010, 21:46   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,572
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by TemptatioNLike View Post
Ist schon lange Public, es war auch schon in Signaturen etc.
wie immer 1A antwort ehrlich so lange pub o.O


Megaload is offline  
Reply



« Problem mit MC.exe | Hilfe Mit Virtual Pc Pls »

Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann das hier sein?? :O
07/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 28 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=ZQv2hSb7DZg Kann das sein? xD Ich bin auch gerade dabei herauszufinden wie man einen 1hitkill dingsda macht ^^
ALLE DIE MAL GMS SEIN WOLLTEN! Hier die chance
01/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
Guten morgen Leute Also. Ich habe einen Hamachi server. Der eigentlich 24h lang on ist Jaa 24h -.- Der server wird /ab den 21 .1 Januar ein root server .Da ich geburtstag hab.. Ich wollte mal euch fragen ! ]IHR MÜSST ES NICHT MACHEN SPAMMT...
verschenkt hier wer sein wow account?
09/01/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hi leute hat hier wer zufällig einen wow account zu verschenken muss kein char drauf sein will nur mit dem game anfangen aber wenn ein char drauf ist wär auch nett :) könnt mir ja dann ne mail mit den daten an [email protected] schreiben oder...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.