Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreePsd

Discussion on FreePsd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
FreePsd

Wie installiere ich freebsd aucf debian


mfg
rcracing is offline  
Old 04/19/2010, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
erstens heißt des FreeBsd
zweiten deutsche sprache schwere sprache
drittens ich versteh kein wort
heldnglu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 17:04   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
wie ich freebsd auf nen debian root server installiere
rcracing is offline  
Old 04/19/2010, 17:11   #4
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
why haste dir ein Debian root geholt wäre doch einfacher gleich einen mit FreeBSD zu mieten
Sry in Sachen roots kenn ich mich nicht so aus

E1: Vllt über die Paketverwaltung Virtualbox-OSE installieren
syslen is offline  
Old 04/19/2010, 17:27   #5
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Erst Debian deinstallieren oder am besten Festplatte auf Werkseinstellung zurück setzen und dann die CD von FreeBSD(nicht FreePsd) in das Laufwerk legen und von dem CD/DVD Laufwerk booten.
Anleitungen dazu gibt es im Internet genug.
Nicklas1971 is offline  
Old 04/19/2010, 18:46   #6
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
ist ein rootserver nicht normalerweise ein FreeBsd??(ist jedenfalls bei mir so)
hacke2010 is offline  
Old 04/19/2010, 19:03   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 171
Received Thanks: 20
ich hab nen root server gemiedet da kann ich keine cd rein schieben ggggg
rcracing is offline  
Old 04/19/2010, 19:09   #8
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Erst Debian deinstallieren oder am besten Festplatte auf Werkseinstellung zurück setzen und dann die CD von FreeBSD(nicht FreePsd) in das Laufwerk legen und von dem CD/DVD Laufwerk booten.
Anleitungen dazu gibt es im Internet genug.
Blos zudumm das man nichtmal eben zum hoster fahren kann und eine CD in das Laufwerk legen kann xDD^^

Wennschon musst du freebsd auf dem root installieren...
Dazu musst du als allererstes deinen Hoster fragen ob er es überhaupt zulässt...

Und das mit den FreeBSD installieren auf dem root ich glaube das schaffste nie aleine, ich kenn mich da auch nicht sooo aus

MFG
.Kay331 is offline  
Old 04/23/2010, 15:56   #9
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by rcracing View Post
Wie installiere ich freebsd aucf debian


mfg
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Blos zudumm das man nichtmal eben zum hoster fahren kann und eine CD in das Laufwerk legen kann xDD^^

Wennschon musst du freebsd auf dem root installieren...
Dazu musst du als allererstes deinen Hoster fragen ob er es überhaupt zulässt...

Und das mit den FreeBSD installieren auf dem root ich glaube das schaffste nie aleine, ich kenn mich da auch nicht sooo aus

MFG
Woher soll ich aus dem einen Satz vom Threadersteller erkennen das er einen Root bei einem Hoster gemietet hat? Aufgrund dieses Satzes bin ich davon ausgegangen das er zu Hause auf seinen PC Debian installiert hat nun damit hier online ist und nun wissen wollte wie er auf Debian FreeBSD drauf bekommt. Wenn schon Fragen gestellt werden, dann doch bitte mit mehr Informationen somit würden sich viele Fehler und Missverständnisse hier vermeiden.
FreeBSD dauert nicht lange zum installieren. Ihr könnte so etwas auch mal selber testen in dem ihr euch FreeBSD downloadet und auf eine CD brennt, dann solltet ihr eine Festplatte haben die leer ist. Am besten dann die Festplatte da wo Windows darauf ist abkoppeln vom PC und die andere leere Festplatte einbauen und anschließen. Beim starten des PC solltet ihr im Bios das Booten von CD aktiviert haben und dann kann die FreeBSD beim booten gelesen werden und ihr macht alles was da steht, ist nicht unbedingt schwerer als Windows zu installieren.


@rcracing
Ah gut das ich jetzt weiß das du einen Hoster hast der dir einen Root mit Debian bereitstellt. Du kannst höflich beim Support anfragen ob die dir FreeBSD auf den Root einspielen, sollten die sagen das sei mit Kosten verbunden, würde ich an deiner stelle sagen das Debain und FreeBSD beides sehr ähnlich sind und FreeBSD dazu noch kostenlos. Die Installation dauert auch nicht länger als bei Debain. Bleibe immer höflich und versuche dem Hoster zu erklären das du das selbe System auch in der Schule nutzt und du dich damit schon besser auskennst. Das wären deine ersten Schritte mit einem eigen Root und du wärst froh über einen Hoster der dir das ermöglicht.
In den meisten Fällen sollte ein Hoster so kompetent sein dieses dir zu ermöglichen.
Nicklas1971 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.