Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Neue SF + Installer Fehler!

Discussion on [FRAGE] Neue SF + Installer Fehler! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
[FRAGE] Neue SF + Installer Fehler!

Hallo Liebe Com.

Ich habe vor meine SF + Installer + 2CH update
Hier Pub zu machen.

Nun habe ich ein Problem...

Wenn ich den Server starten will kommt ca. 2-3 mal Connection Refused und
einige Maps funktionieren dadurch nicht... wie behebe ich das?


MfG DarkSide by DarkSide und FireMt2
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 15:08   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Deine ? Du meinst bestimmt die von Hikaru und Aciddream

Das mit Connection refused hat mit den "nicht" funktionierenden Maps nicht zutun , die "guten" Serverfiles sind etwas bugged.. Es sind Fehler in den Config Dateien drinne.

Sprich : Mehrere Maps funktionieren nicht , viele Bugs funktionieren noch.
.ŋight is offline  
Old 04/19/2010, 15:12   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hm..

Ja mein installer.. ich habe einen neuen geschrieben...

da mein eigener mit 6 CH´s ist aber ich den noch nicht pub mache...

deswegen habe ich den ersmal auf 2 CH´s abgespeckt und umgeschrieben...

€dit: wie kann man denn das problem beheben? ich habe nehmlich eigentlich alle "game configs" bearbeitet...
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map, FEHLER.
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute eine neue map erstellt. Sie ging ganz normal ohne probleme. Doch aufeinmal kam dieser fehler in VPC http://s2.imgimg.de/uploads/Newmapfehleread980a4j pg.jpg und sofort nach dem einloggen kick wenn ich andre map einlogge klappt das nur auf der neuen nicht.
[Frage]Was ist der Fehler?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Community, habe eben mal probiert einen eigenen Quest zu schreiben doch irgendwie möchte das alles nicht so wie ich =D. Quest alles in die Honkong_list eingetragen make ausgeführt doch es passiert nicht wirklich was. Da wollte ich euch darum bitten mal kurz drüber zu schauen was ich falsch gemacht habe. quest starterset begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 1 begin
Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Habe eine neue Quest geschrieben, und auf mein Serve rhoch geladen. Wenn ich jetzt die make.sh ausführe komtm dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Bitte helft mir :D
Neue Frage,Neue Antwort.
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1.Neue Frage: Mein Server läuft auf 1,2gb RAM aber troz allem bekommen leute Kicks. Könnz ich nen neuen Server machen also bei VPC also den 1.Lassen und mit nem Neuen Ordner 1Klick Files nen neuen und 2.Server erstellen auch über den selben Hamachi IP aber die Frage lautet jetz ob die Acc's immer noch da sind vom 1.Server bei Server 2 oder ist des nur bei Server1?? :D hoffe ihr blickt die Frage =) Mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.